Beim Starten von Firefox Fehlermeldung

Hallo,
seit kurzem habe ich beim Start von Mozilla Firefox das Problem, das dann links oben immer die Meldung erscheint: this container is null.
Ich konnte bei meiner Suche um dieses Übel endlich loszuwerden keine klare Lösung finden.
Habe sogar schon Systemwiederherstellung gemacht. Auch das brachte nichts.
Ist echt nervig. Bitte bitte helft mir weiter mit einer für mich umsetzbaren Lösung.
Danke und bis bald.

Ich weis nicht was so los ist mit unserem Firefox.
Ich musste selber auf eine frühere Verson zurückkehren, weil die neueste Upgrade nur Problem machen. Ich kann Sie nur empfehlen auf eine frühere Version zurüchzugreifen.

Danke für die schnelle Antwort. Aber mit dieser Version von Firefox hat vorher alles problemlos funktioniert. Also kann’s das nicht sein.

Ich weis nicht was so los ist mit unserem Firefox.
Ich musste selber auf eine frühere Verson zurückkehren, weil
die neueste Upgrade nur Problem machen. Ich kann Sie nur
empfehlen auf eine frühere Version zurüchzugreifen.

Firefox menu leiste ganz rechst auf hilfe klicken und mit deaktivierten add-ons neu starten auswählen

Hallo Ulla,

meine Lösungsansätze wären, falls noch nicht geschehen :smile: :

1. Herausfinden, ob das ein Firefox-Problem ist. Sprich: wie reagiert der InternetExplorer. Tritt dort das gleiche Problem auf???
  2. Neuinstallation des Firefox. Über Software deinstallieren und nochmal nachinstallieren.
  3. Frühere Versionen von Firefox probieren. Vielleicht ist das ein Firefox-Versions-Problem.

Das wären meine ersten Tipps, ohne dass ich hier jetzt weiter recherchiert hätte.

Ansonsten ist mir das Problem neu und ich kann da wohl nicht so ganz weiterhelfen.

Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
die andere Lösung siehe oben hat mir geholfen.

Hallo,

danke super es funktioniert wieder alles so wie es sein muss.

Firefox menu leiste ganz rechst auf hilfe klicken und mit
deaktivierten add-ons neu starten auswählen