kann ich mein beim versand geklautes handy orten lassen um den neuen besitzer zu ermitteln? (zum beispiel über den netz anbieter?)
sorry, aber hier kann ich dir leider helfen.
kann ich mein beim versand geklautes handy orten lassen um den
neuen besitzer zu ermitteln? (zum beispiel über den netz
anbieter?)
Geht nur wenn sim:Karte drin wäre. Die müsste dann auch dafür freigeschaltet de sein. Als ganz schlechte Karten.
anbieter?)
das hängt von der simkarte ab, welche benutzt wird. Man kann das mobiltelefon nur nur nach der Telefonnummer orten, die im Handy sich befindet. wurde eine andere Sim-Karte eingesteckt mit einer anderen Nummer, so ist es meines Wissens nach nicht möglich.
Grüsse, B.
anbieter?)
Die Frage hat mit Transport leider nichts zu tun. Dennoch habe ich eine Ahnung zur Frage -> Das geht nicht denn wenn dann kann man die Sim-Karte orten aber da Sie nicht wissen welche Karte im Handy ist kann das nicht klappen. Anders ist es natürlich wenn Sie eine extra Programm auf dem Handy zur Ortung installiert haben wovon ich aber nicht ausgehe da ich dafür beim Verkauf keinen Grund sehe.
Und noch was zum Transport: Wenn Sie das Handy versichert versendet haben und es ist geklaut worden können Sie das dem Transportunternehmen als Transportschaden melden. Sie brauchen allerdings einen Zeugen der Ihnen bestätigt, dass Sie das Handy in den Karton getan und so verschickt haben.
anbieter?)
sorry aber das weis ich nicht ist eine rechtliche frage die du am besten an deinen netzbetreiber richtest lieben gruß sigi
anbieter?)
Tut mir Leid, weiß ich auch nicht.
nashorn
anbieter?)
anbieter?)
Nein, so einfach ist das nicht. Nur die Polizei und Rettungsdienste können eine Handyortung veranlassen/durchführen. Du musst dein Handy also erstmal bei der Polizei als gestohlen melden und eine Anzeige aufgeben. Wenn du das machst, solltest du möglich ALLE Daten zum Handy angeben können, besonders die IMEI. Alles weitere veranlassen dann die Staatsorgane.
Tut mir leid, da weiss ich auch nichts zu. Sorry.
anbieter?)
doch nur wenn es aktiviert wurde… von dem gehe ich jedoch in deinem fall nicht aus…
mfg peter
hi Schrauber,
wende Dich bitte an einen Handy-Experten, ich kann Dir leider nicht helfen,
Gruß synapse
anbieter?)
Hallo, sorry für die späte Antwort, hat sich wahrscheinlich eh erledigt, oder?
Einen Versuch ist es wert
Grüße
anbieter?)
Hi, ich habe die Peilung von Handys im Fernsehen schon gesehen, da muss aber jemand in der Nähe sein, um die Verfolgung aufzunehmen und der muss immer im Kontakt zu dem Anpeilenden sein. Das sah praktisch nicht gerade erfolgversprechend aus.
Gruß
webcruiser
anbieter?)