Beim Versenden der iMessage bekommt der Empfänger statt den Namen die Apple ID zu sehen

Hallo an die Experten,
ich habe mir eine iPhone5s zugelegt und alles genauso eingestellt wie zuvor beim 4s.
Allerdings bekommt meine Freundin beim Empfang der iMessage nicht mehr meinen Namen angezeigt.
Stattdessen steht dort jetzt meine Apple ID.
Ich habe nochmals alle Einstellungen verglichen und kann zum 4s nichts anderes erkennen.
Was muss ich einstellen bzw. verändern damit sie wieder den Namen und nicht die Apple ID sieht.
Vielen Dank im Voraus.
LG