Ich habe seit paar wochen eine neue Arbeitsstelle die mir überhaupt nicht zusagt- ich will da so schnell wie möglich weg!Bin total unglücklich…Habe dort 2 Wochen Kündigungsfrist in der Probezeit-
Na gut, nun hatte ich mich ja ganze Zeit brav weiter beworben und habe letzten Freitag auch ein VG gehabt- die haben mich dann nach meinen Werdegang gefragt und habe nichts von dem jetzigen Job erzählt- stand auch nix in der Bewerbung, weil ich als ich die Bewerbung geschrieben habe noch keine Stelle hatte…
Die haben nur gefragt ob ich noch andere Bewerbungen am laufen habe und Entscheidungsdruck hätte. Ich hab nein gesagt (was stimmt) und die dann:" prima, dann können sie von heut auf morgen anfangen".
Nun waren die wohl so begeistert von mir, dass die mich am gleichen Tag angerufen haben und zum 2.Termin am Montag eingeladen haben.
Ich weiss nur nicht, wie ich denen das nun beibringen soll ohne das s das blöd rüberkommt?
Hab schon überlegt, die 2 Wochen bei der Firma als „praktikum“ zu bezeichnen??
Klar ist die Wahrheit immer besser und mir is scho ganz schlecht…
Aber die neue Firma denkt ja auch, was ich für eine bin die nicht mal 2 Wochen in einer Firma aushält! *hmpfff
Ein anderes Problem ist natürlich auch pünktlich meine Lohnsteuerkarte wieder zu bekommen…Man man man. sowas kann auch nur mir passieren Confused
Habt ihr eine kluge Idee was ich nun machen kann ?