Beim Wasserlassen kommt Blut (ohne Schmerzen) als ob ich die Periode hätte, die ich aber nicht mehr bekomme

Ein freundliches Hallo an alle wwwler!

Seit heute morgen kommt beim Wasserlassen fast nur Blut (viel helles und etwas dunkles).
Die Toilette sieht aus, als ob man seine Regelblutung hat, was bei mir aber unmöglich ist (Gebärmutterentfernung vor über 20 Jahren).
Allerdings ist vor rund 6 Jahren bei mir Plasmozytom festgestellt worden. Ist aber noch nicht ausgebrochen. 1 X monatlich bekomme ich beim Onkologen (z.Zt. in Urlaub) Blut abgenommen, was bisher ganz ok war, bis manchmal auf die Nierenwerte (3,2 mg/dl). Jetzt sind die aber wieder sehr gut.

Schmerzen habe ich gar keine.
Mache 3 X wöchentlich Sport und ernähre mich gesund.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte bzw. woher das kommen kann?

Danke für Antworten und allen ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß,
Maria

Hallo in diesem Falle würde ich nicht lange warten und sofort zum nächsten Notdienst oder Ambulanz gehen denn das hört sich nicht gut an .
viele Grüße noro

Danke schön. Dann werde ich mich gleich mal auf den Weg machen…

Lieben Gruß,
Maria

Hallo ich hoffe sehr dass kein negatives Ergebnis vorliegt und wünsche viel Glück und noch gute Besserung.
viele Grüße noro

Wie gesagt sofort zum Arzt… das kann ein harmloser Harnwegsinfekt sein, bis hin zu einer akuten Nierenerkrankung! In jedem Fall muss das ein Arzt untersuchen! Am besten in ein Krankenhaus mit urologischer Abteilung (in der Regel hat das jede Uni-Klinik)…