Hallo,
Wolte mal mit euch Beratenlassen, woran es ligt das mein Rechtes Bein schon seid mehreren Monaten schmerzt.
Schmerzbeschreibung:
Ich habe oben an der Leiste, mehr Schmerzen.
Es fühlt sich an, ob ein Nerv eingeklämt wahre.
Nach der Zeit schmerzte auch mein Gelenk.
Ich kann mich bewegen, nur wenn ich zu viel gegangen habe, werden die schmerzen mehr und so das ich nicht mal auf den Bein stehen kann.
Der schmerz kommt nach bestimter bewegung wie ein Blitz und wird auch genau so schnell weniger.
Wen ich versuche den Schmerz zu lokalisieren in dem ich mein Bein massiere fühle ich nicht. Das heißt ich habe mein ganzes Bein abgetasstet um zu fühlen wo es auf den Druck reagieren wird, aber ich fühle den schmerz nicht beim Drücken.
Wen ich lige und versuche einfach mich umzudrehen, kommt der Blitz-Schmerz wieder kurzfristig.
Durch anschpannen des Beins kann ich ab und zu den Schmerz noch fühlen.
Ich war schon einmal beim Arzt, der meit es ist irgend was mit Muskeln und ich soll mit der Salbe einreiben und unter die Wärmelampe es dranhalten. Die Salbe bewirkt auch so eine Wärme.
Dies habe ich so braf eine Wohe lang gemacht, hilft aber nicht wirklich.
Habe auch vor nochmal zum Arzt zu gehen, aber die Arzte sind so. Mann muß erstmal 10mal kommen bis die nach 10versuch richtige Diagnose stellen.
Deshalb, würde ich gerne mit euch beraten worand dies liegen könnte und ob jemand dies schon hatte. Dann kann ich beim Arzt ja auch diese Ursachen nachfragen ob es dies oder was anderes sein könnte.
Ah ja, ich selbst arbeite als Informatiker und muß ca. 8Std. Am Tag sitzen. Aber Zu hause versuche ich Auto gegen gehen eintauschen. Ich mag längere Strecken wie 3-4Km selber zu gehen. Also ich meine das ich zwar keinen Sport treibe, aber ich bewege mich.
Ach ja bin ja auch um die 70Kg, also keine Übergewicht.