Beine zu dick!

Hi liebes WWW-Team,

Meine Beine sind einfach zu dick… Eine Extra-Diät oder Extra-Sport will ich eigentlich nicht machen. Aber wie kann ich an meinen Beinen gut abspecken???

Mit freundlichen Grüssen

bye
Feng

Moin, Feng,

Meine Beine sind einfach zu dick… Eine Extra-Diät oder Extra-Sport will ich egentlich nicht
machen. Aber wie kann ich an meinen Beinen gut abspecken???

gar nicht. Wo der Körper seine Reserven anlagert, ist genetisch bedingt. Eine Diät, die etwas bewirken soll, bedeutet: Weniger Energie zuführen als verbraucht wird. Welche Reserven dann abgebaut werden, ist nicht beeinflussbar.

Sport kann das Erscheinungsbild verbessern, weil ein straffer Unterbau weniger nach Speck aussieht.

Gruß Ralf

Hallo Feng,
ich bin auch eher der „Säulentyp“. Nachdem ich mit Laufen angefangen habe, kann ich mir nun sagen lassen: „wohlgeformt“.

Auch wenn Du nichts extra machen willst, Sport ist letztendlich die einzige Möglichkeit.

P

Hi!

Mach dir nichts drauß. Jeder Mensch hat seine Problemzonen. Wären alle Menschen perfekt wäre es langweilig. Ich habe auch aufgegeben gegen die Ansätze meiner Reiterhosen zu kämpfen. Sie gehören halt zu mir und mein Freund liebt mich auch mit ihnen. Es kommt eben auf die Persönlichkeit an.
Das einzige was helfen könnte wäre eine Diät oder Sport ( allerdings strafft der nur ).

Sei du selbst und nicht so wie dich die anderen haben wollen ( was du selbst denkst, was aber meist nicht der Wahrheit entspricht ).

Tara

Hi Feng!

Frage ist, ob das Fett ist oder Wasserablagerungen. Solltest Du checken lassen.

Aber tatsächlich bringt Sport etwas. Joggen oder Nordic Walking können Wunder bewirken!!!

Gruß
Carmen

Keine Rouladen mehr essen!!! HAHAHAHAHAHA

Rouladen machen nicht dick.
Hi Carmen,

Keine Rouladen mehr essen!!! HAHAHAHAHAHA

zu viel Essen macht dick.

Gruß Ralf

Hallo Feng,

weißt du, ob du Fettansammlung oder Wasseransammlung in deinen Beinen hast? Bei Wasseransammlung könntest Dir eventuell Brenneselltee helfen. Der wirkt Entwässern. Was auch noch immer recht gut hilft, ist Wechselduschen. Also,abwechselnd warm, kalt. Meine Mom hat von Jeanne Piaubert einen Massagekopf (mit so Noppen, der die Durchblutung auch nochmals anregt).
Und, wenn das alles nichts hilft, dann musst Du wohl wirklich zum Sport greifen. Der strafft aber auch nur. Pass aber bitte auf, dass Du dann im richtigen Bereicht (also, aerob oder anaerob)trainierst, nicht, dass Du dann hinterher totale Muskelpackete an den Beinen hast und wenn du dann mit dem Sport aufhörst, alles total schlaff dranhängt.
Viel Erfolg und Grüße an die Beine,

Fee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]