Hallo, habe komische Schmerzen seit Gestern, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also wie gesagt, seit gestern Abend habe ich beim Laufen Schmerzen in den Beinen, besser gesagt vorne in den Oberschenkeln. Es tut weh, es ist ein stechender und ziehender Schmerz. Zudem fühle ich mich wackelig auf den Beinen und es fängt ein wenig an zu zittern.
Ich habe keine Ahnung woher das kommen könnte. Ich habe einen Bürojob, sitze also den ganzen Tag und strenge meine Beine nie an. Gestern Abend kam ich vom Einkaufen wieder, da war alles noch gut. Aber von einem auf den anderen Moment fing es an! Ich kann mir das nicht erklären.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was das sein könnte und was man evtl. dagegen tun kann. Mich regt das langsam nämlich echt auf 
Lieben Gruß
Janina