Beinverlängerung - nicht kosmetisch

Hallo,
wo in Deutschland, kann man gut eine Beinverlängerung machen (z.B. wenn ein Bein kürzer ist als das
andere oder bspw. auch beide Beine zu verlängern wären)?
Wie lange dauert die Behandlung nach der OP?
Einige Posts gehen ja schon in eine interessante Rtg. (z.B. ca. 120.000 Euro usw.).

Vielen Dank für Tipps
S.

Hallo?

wenn das medizinisch angezeigt ist, dann zahlt das die Krankenkasse.

Und wo entsprechende Klinken sind, die sich auf so etwas spezialisiert haben, müsste dein behandelnder Arzt wissen. Ebenso wie die Nachbehandlung verläuft und wie lange es dauert bis man das „neue“ Bein richtig belasten kann.

Irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt was in der Anfrage.

MfG
duck313