Keine Frames, keine Laufschriften, keine unleserlichen Fonts, keine Seiten ohne Inhalt, keine Farben die in den Augen brennen, keine Werbung, keine wirre Navigation - was will der Web-Surfer mehr ?
Naja, viel zu viel Graphik, dadurch viel zu langsam…
und Frames z.B. finde ich eher positiv als negativ…aber über Geschmack läßt sich ja nicht streiten…
sagen wir das mal so, die index-seite hatte mich zunächst abgeschreckt (schwarz/blaue Schrift:frowning:). Aber nach dem Entry war ich dann positiv überrascht.
Die Seiten sind zwar sehr langsam (liegt wohl auch am Webspace und nicht/schlecht optmierten Grafiken), aber generell sauber und ordentlich.
Ich denke mit einigen kleinen Korrekturen insbesondere was die Grafiken und die Index-Seite angehen könnte daraus eine akzeptable Seite werden.
Ich persönlich mag lieber Seiten im Frameset da diese meist schneller sind, aber das ist nicht zwangsläufig ausschlaggebend.
Wenn die Seiten optimiert sind, solltest Du dich allerdings dringendst um einen anderen Webspace-Provider umsehen.
Zumindest hat mich die „Frauenseite“ fast 10 min. in Bann gehalten, und hätte meine Frau nicht während dessen angerufen, hätte ich auch noch weiter gelesen
Achja … Die Gesamtnote für einen „Einsteiger“ würde ich auf 3 Setzen. Die Seite ist damit nicht in meinen Bookmarks gelandet.
eine 46 KByte-Grafik auf der Startseite nennst Du gut?!
Keine Frames, keine Laufschriften, keine
unleserlichen Fonts, keine Seiten ohne
Inhalt, keine Farben die in den Augen
brennen, keine Werbung, keine wirre
Navigation - was will der Web-Surfer mehr
Zu kleine Schrift, unleserliche Farbgebung, Eingangstunnel auf eine inhaltslose Navigationsseite, nicht reloadgeschützter Counter, umständliche Navigation, unklarer Inhalt, ständig neue Grafiken, leere ALT-Attribute für wichtige Grafiken (Überschriften), Seiten laden ewig…
Wenn Du schon Eigenwerbung machst ( was hier definitiv unerwünscht ist! ), dann bitte erst, wenn es sich lohnt.
Wie war das mit dem Eigenlob noch mal…
Aber egal - ich finde Deine Seiten ein bißchen stark Gif-lastig (speziell die Homepage). Und blaue Schrift auf schwarzem Grund - na ja …
Lustig - bei mir ist der Hintergrund weiss - wie auch immer.
Leider ist die Seite bei Tripod - was mich immer sofort veranlasst, die Seite sofort zu verlassen - ich hatte auf den ersten 3 Seiten 18 (!) Cookie-Meldungen - für Tripod eine relativ kleine Zahl (High Score sind fast hundert!) , aber inakzeptabel.
Was steht da eigentlich links unten für eine rote 434 ? Verrutschter Zaehler oder sowas…
Sorry für die vorgehenden Nachrichten, ich
hatte ein paar Probleme (vielleicht wars
auch das Artikel-Dings von werweisswas)
ja, Du bist nicht der erste mit diesem Problem. Die nächste Forumsvresion schafft Abhilfe
Meine Frage: Was sind eigentlich cookies?
Kleine Datenpakete, die auf Deinem Rechner gespeichert werden, um Dich z.B. zu identifizieren. Die Forumssoftware weiß dadurch, welche Daten sie an Dich schicken muß. Mehr zu Cookies siehe http://www.raven.to
Keine Frames, keine Laufschriften, keine
unleserlichen Fonts, keine Seiten ohne
Inhalt, keine Farben die in den Augen
brennen, keine Werbung, keine wirre
Navigation - was will der Web-Surfer mehr
?