Beispielprogramm gesucht

Ich suche ein Beispielprogramm für VC++ wo ich Daten über die Serielle Schnittstelle über die Interrupt Service Routine Daten einlesen kann.

Ich hab schon ein Funktionsfähiges Programm ohne ISR doch da befürchte ich nen Datenverlust!

MFG

Thorsten

Ich hab da was:

Das erste ist eine MFC-Klasse die heißt CSerial. Die ist zwar ohne Interrupt, aber die hat nen Puffer. Das hat eigentlich immer super funktioniert. Mit dieser Klasse hat meine Freundin eine Handy-Kommunikation aufgebaut. Die Klasse hab ich aus dem Buch „Die Windows 98 Programmierbibel“ bei www.terracom-online.de (Da kostets nur 30 DM anstatt 99) (Spitze Buch, da stehen etliche Tricks zur MFC-Programmierung drin).

Irgendwo hab ich auch ein alte Diskette rumfliegen, auf der müßte was mit einer ISR programmiert worden sein. Ich hab die Diskette mal von einem ehemaligen Arbeitskollegen bekommen, hab sie mir aber noch nie direkt angeschaut. (Das ist halt mein Hamstertrieb).

Wenn Du die Sachen haben willst, dann mußt Du mich des öfteren per e-mail nerven, weil ich bin vergesslich. Ich muß die Dateien erst von Zuhause mitbringen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]