Beiträge löschen lassen

Hallo liebe WerWeissWas-Gemeinde,

letztens wurde ich in einem Forumaccount gelöscht, da ich jemandem als PRIVATnachricht geschrieben habe, dass der Admin eine falsche Identität angibt (die falsche Identität konnten die Moderatoren bestätigen die jedoch auch gelöscht worden sind). Da dieser nach der Neueröffnung sämtliche „Beweisbeiträge“ gelöscht hat und einfach sich eine Ausrede gedacht hat würde Ich gerne wissen was ich tun kann, damit meine Beiträge gelöscht werden. Ich bin 16, und somit könnte doch mein Erziehungsberechtigter das auch fordern und wenn der Admin das verweigert wäre es ein Bruch des Jugendschutzgesetzes oder? Wenn das stimmt, könnte mir bitte jemand sagen welcher Paragraph dies unterstützt und was ich noch tun kann damit meine Beiträge gelöscht werden (wenn möglich bitte mit Gesetzverweis)

Wäre dankbar für Hilfe

Grüße Alexios

Mitteilung:

Habe zZ keine Zeit eine Antwort zu geben!!

kdl1954

Hallo McCartney95,

Auf diese Frage kann keine pauschale Antwort gegeben werden. Je nach dem was das Forum für Regeln / AGBs / Nutzungsbedinungen hat, bleiben die Beiträge auch nach einer Löschung bestehen.

Im Zweifelsfall und für einen richtige Beratung wenden Sie sich bitte an die Anwalt ihres Vertrauens.

=====
Aus rechtlichen Gründen ist eine konkrete Rechts- und Steuerberatung bei wer-weiss-was nicht erlaubt. Entsprechende Anfragen werden von unseren Moderatoren gelöscht.

Erlaubt ist die Behandlung abstrakter Fragen.
Bitte stelle deshalb keine Fragen zu persönlichen Fällen (in ich-Form).

Ausführliche Informationen unter http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic?entries…

Hallo Alexios,
ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen.

Gruß hexe1971

da kann ich leider nicht weiterhelfen… evtl. gibt es eine möglichkeit über das urheberrecht… viel erfolg

Hi Alexios, leider kann ich dazu nichts, aber auch garnichts sagen, da ich für diese Dinge nicht ausgebildet wurde und ich nichts Falsches sagen möchte.
Aber es wird sicherlich Experten geben, die Dir helfen können. Alles Gute für Dich, Manfred

Hallo, leider kann ich da nicht weiterhelfen. Ich kenne mich damit nicht aus. Tut mir leid!
Grüße

Sorry, da bin ich überfragt.
Schon mal nachgeschaut, ob die Beiträge überhaupt noch vorhanden sind. Oftmals ist es ja so, dass die Beiträge mit verschwinden, wenn der Account gelöscht wird.

Leider keine Ahnung