Beitrag-Posten mit Profilnamen + Profilbild auf Facebook-Seite geht❓?

das Posten meines Beitrags mit meinem Profilnamen und meinem Profilbild anstelle des Bildes meiner Facebook-Seite und anstelle des Namens der Facebook-Seite bei meinem neuen Beitrag,
den ich auf meiner eigenen Facebook-Seite posten will, funktioniert nicht.

Ich kann nur Beiträge in die Timeline meiner Facebook-Seite mit dem Namen und mit dem kleinen runden Miniatur-Bild unter dem großen Facebook-Seitenbild meiner Facebook-Seite posten, nicht aber mit meinem Profilnamen und nicht mit meinem Profilbild, obwohl ich die Facebook-Seite selbst erstellt habe + deren Administrator ich bin und meine Facebook-Seite selbst verwalte .

Was muss ich wo wie einstellen, damit ich die Beiträge in der Timeline mit meinem Profilnamen und meinem Profilbild veröffentlichen kann auf meiner Facebook-Seite?:question:

Bitte die Anleitung Step by Step, in der richtigen Reihenfolge MausKlick nach Mausklick auf die jeweiligen Buttons + und noch besser Screenshots mit Pfeilen zusenden.

Danke, dass Ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht.