Beitragszahlung im Fitnes Studio

**Hallo Sportsfreunde,
ich trainiere schon viele Jahre in einem Fitnes Studio **. Meinen Jahres Beitrag zahle ich schon einige Jahre jeweils im Voraus. Nun wäre zum 01.04.2020 der nächste Beitrag fällig. Da die Studios wegen der Corona Krise geschlossen sind, weiß ich nicht, ob ich den Beitrag zahlen muss, oder ob die Schließung des Studios eine Beitragsunterbrechung rechtfertigt?
Gibt es jemand, der dazu eine ( fundierte) Antwort weiß???
Vielen Dank im Voraus
loewe41

Was steht denn in den AGBs für solche Fälle?
Wenn nix, würd ich mal mit dem Betreiber sprechen.

Ich stehe vor derselben Frage und habe mich entschieden, zunächst einfach weiterzubezahlen. Der Ausfall ist kein Verschulden des Betreibers, weshalb ich ihn nicht mit Verdienstausfall strafen möchte. Solange meine Einnahmen weiterlaufen (in meiner Firma ist Home Office kein Problem) sollte keiner wegen seines verantwortungsvollen Handelns (hier: Schließung öffentlicher Einrichtungen) leiden.

Ein schönes Wochenende wünscht
Tomby