Bekannt werden auf Tumblr?

Ich habe eine Seite zum Thema Introversion auf Tumblr erstellt. Klar hatte ich schon eine selbige Frage über Facebook, aber ich weiß nicht ob Tumblr da vielleicht etwas anders funktioniert :man_shrugging:Wie mache ich diese Seite also bekannt(-er)?

@MaLew, wie Du schon selbst erkannt hast, funktioniert „bekannt machen“ in jedem sozialem Medium auf die selbe Art und Weise. Das betrifft übrigens auch Twitter, Blogs, Instagram usw. usf.

Daher möchte ich Dich bitten, die selbe Frage nicht noch zu weiteren sozialen Medien zu stellen. Du erkennst ja sicher selbst, dass es darauf keine neuen sinnvollen Antworten gibt.

Dieser Beitrag ist geschlossen, es ist nicht mehr weiter möglich darauf zu antworten.

Grüße
Pierre