meine schwägerin meinte neulich…siehe oben
sie meinte damit die größe (klein u kurze finger ist das so arg ungewöhnlich?? auch würde ich sie nicht „pik“ fein in form feilen -wobei sie weiblich lang u halt eben nur grob gefeilt sind- ich bemerke wie ich in letzter zeit ständig draufgucke…LoL ist es so arg schlimm „normale“ u nicht sorry…tussi like nails zu haben?
Ich habe auch meist kurze Nägel - das ist beim Tippen und Gartenarbeit einfach praktischer.
Wenn sie sonst keine Probleme hat ist doch alle OK, oder? *gg*
Hallo,
LoL ist es so arg schlimm „normale“ u nicht
sorry…tussi like nails zu haben?
Nein. Es ist aber schlimm, sich mit den falschen Leuten zu unterhalten und sich dann noch von deren dummen Gelaber verunsichern zu lassen.
Es ist auch schlimm, gar keine Hände zu haben oder die Hände nicht richtig bewegen zu können. Aber danach hast du ja nicht gefragt. Hier geht es ja offebar nur um die Technik des Fingernägelfeilens …
Schöne Grüße
Petra
Hi,
dann hast du halt Wurstfinger, na und?
Hauptsache, die Fingernägel sind sauber und die Hände insgesamt gepflegt. Achte einfach darauf, dass - wenn du du Ringe trägst - sie optisch nicht noch mehr verkürzen. Falls du lackierst, lackiere nicht den ganzen Nagel, sondern lass an den Seiten ein kleines Stückchen unlackiert, das verschmälert optisch auch noch mal.
Grüße
Liete
du hast recht ich sollte es wie du mit humor nehmen u mich innerlich über ihre ungebildete u eingebildete haltung amüsieren für die sie im gegensatz zu ungewollten behinderungen (deine bsp von behinderung) etwas kann
danke dir hast mich richtig aufgebaut
-)
liebsten dank auch an dich maren u ja, ich denke auch das es praktischer ist zumal es als hebamme mit handschuhen pflicht ist
ich merke , ich fühle mich hier gut aufgehoben bei euch
-)
Hallo,
schön, dass du das so siehst. Ich setz sogar noch einen drauf. Die Schippen, die du absolut treffend als Tussi-Nails bezeichnest, sind die unfehlbaren Insignien des Prekariats, gleich nach dem Arschgeweih, den ausrasierten und unbeholfen nachgepinselten Augenbrauen, dem pfundschweren Zungenpiercing, den blau getuschten Wimpern im Fliegenbeinlook, der weissblond gebleichten Strähnen am Oberkopf und der im Asigrill gebeizten Visage.
Schönen Gruß
Annie
awful annie, mein tag ist gerettet du treibst mir ehrlich die tränen der freud ins gesicht
selten hab ich jemand erlebt, der mir meine eigene innerlich anschauung derartig exakt vor augen hielt.
abgesehen davon sind wir mit solchen „ich schwimm nicht mit dem -muss IN sein- strom mit“ selbst die unikate u damit interessantern „damen“ u das ohne gleich wie alice schwarzer auszuschauen.
respekt
du hast vergessen
Hallo
Die Schippen, die du absolut treffend als Tussi-Nails
bezeichnest, sind die unfehlbaren Insignien des Prekariats,
gleich nach dem Arschgeweih, den ausrasierten und unbeholfen
nachgepinselten Augenbrauen, dem pfundschweren Zungenpiercing,
den blau getuschten Wimpern im Fliegenbeinlook, der weissblond
gebleichten Strähnen am Oberkopf und der im Asigrill gebeizten
Visage.
Du hast die Tribal Tattoos and Arm und/oder Bein vergessen …
Regulär sind es die assimetrischen (weil billiger geht immer)
Das Arschgeweih alleine ist nicht genug. Auf der dunkelrot/gräulichen Haut muss noch das Tribal druff.
Abgesehen davon, muss auch erwähnt sein, das die Plastikschaufeln an den Händen in der Regel mit grell bunten Farben bemalt (oder in weiss/pink „natüüürlöschem fränsch look“) und mit Glitzersteinchen verziert werden. Wenn schon, denn schon …
LG Jasmin
Ick seh schon…
…du hast doch öfter ma in Neukölln zu tun, wa?
Grinsegruss
Annie
Leider ist es ein Deutschland weites Fäänomeeen.
„I see them. All the time… They’re everywhere. They walk around like everyone else“
[MOD] hüstel owT.
Tröt