Meine Güte, exaltier dich nicht so. Denk an dein Herz!
Es sind nicht meine Klischees.
Ich habe, lang ist es her, durchaus versucht, gegen diese Klischees, wenn es denn welche sind, anzugehen.
Ich musste sehr schnell lernen, dass man bei Frauen weit eher zum Ziel gelangt, wenn man sich so verhält, wie sie es erwarten.
Und die hatten keinesfalls vorher meine Artikel gelesen.
Es gibt nun mal einen ungeschriebenen Verhaltenskodex, auch wenn du das anscheinend nicht wahr haben möchtest.
Und das Verhalten des einen Geschlechts bedingt immer das Verhalten des anderen Geschlechts. Das macht es so schwer.
Natürlich habe ich zeitweise auch versucht, dieses Schema zu durchbrechen, der Erfolg war mäßig, manchmal auch lustig, kommt halt darauf an, wo und wie.
Revoluzzer sind meistens einsam. Das wollte ich nicht sein, ich wollte eine Frau. Und die habe ich meistens gekriegt.
Mag sein, dass sich zur Zeit etwas ändert, wegen der Emanzipation und so weiter. Ich glaub es nicht. Ich werde es aber auch nimmer erfahren. Es ist mir auch egal, ich bin versorgt, toi,toi,toi.
Mit einer Frau, die jegliches typisch weibliches Verhalten hasst. Und es dennoch oft genauso an den Tag legt, wie andere Frauen auch. 
Manchmal frage ich mich, genau wie du andersrum mich fragst, ob du nicht zu verbohrt in deine Weltanschauung bist. Nicht sehen möchtest, was offensichtlich ist. Aus zwei drei Ausnahmen, die es immer geben wird, deinen Glauben nimmst, dass nur du recht hast.
mfg