Guten Tag,
ich habe das Problem das mein Exparnter mich beklaut hat wo ich da noch wohnte.Er hat sogar meine teuren Sammlerpuppen angeblich verschenkt.Hausrat fehlt auch. Was kann ich tun?
Susanne
Guten Tag,
ich habe das Problem das mein Exparnter mich beklaut hat wo ich da noch wohnte.Er hat sogar meine teuren Sammlerpuppen angeblich verschenkt.Hausrat fehlt auch. Was kann ich tun?
Susanne
Huhu!
Du hast mehrer Möglichkeiten. Erst mal könntest du mit ihm reden. Wenn das nichts bringt, könntest du mal versuchen, seine Mutter ein zu spannen, wenn das geht. Du glaubst nicht was Männer alles tun, wenn Mama sich ein schaltet. Als letzte Möglichkeit bleibt natürlich noch eine Anzeige bei der Polizei. Vielleicht reicht ja schon die Drohung allein aus, um deine Puppen wieder zu bekommen.
Liebe Grüße
Julia
Hallo Susanne,
sehr problematisch. Solltest Du über Fotos o.ä. verfügen, würde ich ihn auf jeden Fall anzeigen. Mehr kann ich Dir leider zu diesem Thema nicht sagen. Ich drücke Dir aber trotzdem die Daumen, dass Du Erfolg haest.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Kerzen,
das ist natürlich problematisch, zumal Du sicherlich nachweisen musst, dass Dir die Dinge gehört haben (am besten mit Fotos und Belegen)und ihn dann anzeigen. ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Liebe Grüße von Sonbaer aus Berlin
Hallo Guten Tag,
ich habe das Problem das mein Exparnter mich beklaut hat wo
ich da noch wohnte.Er hat sogar meine teuren Sammlerpuppen
angeblich verschenkt.Hausrat fehlt auch. Was kann ich tun?Susanne