Bekleidung in Ägypten

Hallo,
ich reise Mitte Mai für zwei Wochen nach Ägypten und muss mich noch mit der richtigen Kleidung ausstatten. Von kurzen Hosen werde ich warscheinlich komplett absehen (außer Badeshorts), da ich mich nicht ständig umziehen will, nur um ins Restaurant zu sitzen.

Ich habe gelesen, dass man am besten Leinen- oder Baumwollhosen und lockere Hemden anzieht. Meine Frage wäre nun, wo ich derartiges am preisgüngstigsten bekommen kann, da mein Budget ohnehin schon erschöpft ist. Also Internet, Kleiderdiscout, oder gleich vor Ort auf dem Bazar?

Vielen Dank schonmal
Gruß Marcel

Sieh dich nach Kaftan oder Tekatkat um die Teile sind wie ich finde nicht mit Gold aufzuwiegen.
Bequem und Luftig.

MfG B4L

Hallo,
am besten kaufst Du Dir in Ägypten einen Galabeya aus Baumwolle oder eine weite lange Baumwollhose - handeln, handeln!!! Mitte, Ende Mai ist es in Ägypten schon sehr warm und da bist Du mit lockerer Baumwollkleidung am besten dran! Außerdem sind Shorts auch auf der Straße nicht optimal!
Eine schöne Reise in ein großartiges Land wünscht Dir
Annemarie

Hallo,

ich würde mich hier mit einigen Hosen eindecken, die Du später auch noch anziehst. Einen Kaftan trägst Du hier wohl nicht.

Es gibt zippoff Hosen, lange, bei denen Du die Beine mittels Reißverschluß abmachen kannst.
In Hotels kannst Du für kleines Geld reinigen lassen, so daß Du nicht so viele Hosen brauchst.

Gruß
Carmen
Die im Oktober fliegt. :wink:

Hallo,
ich trage meist Hosen, die weit und dünn sind, aber auf jeden Fall aus Baumwolle (100 %) bestehen. Wenn Du die, die Du besitzt anziehst, dann viel Spass, denn schon im April ist es brüllend heiß. Je nachdem, wo Du bist, aber bei geringer Luftfeuchtigkeit und so sehr gut zu ertragen.
Will ich billige Sachen, dann gucke ich bei
http://www.bonprix.de/bp/Hosen-3-5317-shop.htm?bpsid…
oder fahre in den nächsten REAL.
Am liebsten sind mir solche Schlupfhosen:
http://www.witt-weiden.de/Schlupfhose/_/gw/178000729…
Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
MFG
Pluto