Liebe/-r Experte/-in,
wieso gibt es keinen Hersteller oder Laden für nur Dekolleté und Hot Pants?
Gruß
G. Alexander
Liebe/-r Experte/-in,
wieso gibt es keinen Hersteller oder Laden für nur Dekolleté und Hot Pants?
Gruß
G. Alexander
Lieber G.Alexander
weil der Markt für solche Accesoires nicht ausreicht,um Gewinn zu machen.
Gruss
Liebe/-r Experte/-in,
wieso gibt es keinen Hersteller oder Laden für nur Dekolleté
und Hot Pants?GrußE-Mail bearbeiten & versendenWeiterleitenUmleitenLöschenHallo, Gad Alexander, wenn ich ihre Frage richtig verstanden habe, fragen Sie nach speziellen Läden, bzw. herstellern von Hot Pants und dekolletierter Kleidung.
Hot Pants, sowie dekolletierte Teile sind Stücke, die immer bestimmten Modetrends unterworfen sind. Z.Zt. werden gerade von Herstellern der etwas jüngeren Mode Oberteile mit z.T. recht gewagten Ausschnitten angeboten.Nach meinen Erfahrungen haben allerdings sehr viele Frauen nicht den Mut mal ein großes Dekollete`zu tragen, höchstens mal am Abend.
Und mit Hot Pants ist es auch so eine Sache, diese werden nur im Zuge von entsprechenden Trends angeboten.
Ich hoffe, Ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben.
Gruß aus Thüringen, renate Sickmüller.
G. Alexander
Hallo Alexander,
was meinst du mit Dekolleté?
Ein D. ist ein großer Halsausschnitt vorne oder hinten, der (relativ) viel Haut zeigt.
Ein Laden oder Hersteller wäre ausschließlich mit Hotpants und Oberteilen mit Dekolletés doch sehr eingeschränkt in seinem Konzept und sehr abhängig von der jeweiligen Mode.
Alles klar? Hoffe, geholfen zu haben.
Grüße,
Gui
Liebe/r (?) G. Alexander,
das weiss ich auch nicht. Vielleicht aber gibt es beides ja doch? Schön fände ich es
auch! Viel Erfolg bei der Suche, ich kenne leider keine Läden oder Hersteller
hierzu. Was genau meinst Du denn mit „Dekolleté“, denn damit bezeichnet man
generell die vordere Halspartie und kein spezielles Kleidungsstück.
Liebe Grüße,
Henning Grübl
Hallo Alexander,
Was ist denn das für eine Null-Frage?Hast Du Dich im Forum geirrt?
Sorry, aber darauf weiß ich wirklich keine Antwort.
hallo alexander!!
ich weiß nicht von wo du bist aber in der shopping city bei wien gibt es ganz sicher solce läden…oder probiers mal in einen erotikshop vielleicht wirst du dort fündig!!
Lg andrea
Leider weiss ich das auch nicht, entweder es ist noch keiner draufgekommen oder es rechnet sich nicht.
Gruss
C.Vogelgsang
Hallo G.Alexander,
wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, suchst Du sexy Outfits, richtig? Es gibt z.B. das „hautnah“ in Berlin (Uhlandstraße, haben auch ne Homepage), die haben große Auswahl. Shops dieser Art gibt es in jeder größeren Stadt.
Viele Grüße Lady108
Sorry verstehe die Frage nicht! Ist das ernst gemeint?