Hilfe!
Wir habe heute nachdem unsere 15 jahre alte Siemens-Geschirrspülmaschine das zeitliche gesegnet hat eine neue BEKO gekauft.
Stolz damit nach Hause, wegen Fehler in der Aufbauanleitung erst mal Schweizer-Käse aus der Möbelfront gemacht aber dann - ja aber dann stand sie endlich da. Salz eingefüllt, Klarspüler eingefüllt, strengstens nach Anleitung vorgegangen. Programm ausgewählt - Start gedrückt - und dann??? NIX ((
Das blöde Ding macht einfach gar nix, es gibt kein Geräusch von sich, es versucht nichtmal zu pumpen, die Anzeige egal welchen Programms bleibt einfach bei der Sartzeit stehen - und geht nach einiger Zeit einfach aus (Nur der Sartpfeil und das Symbol vom Spülvorgang gehen dann aus).
Wir sind echt verzweifelt - nachdem wir jetzt seit Tagen die alte Maschine reparieren wollten sitzen wir nun schon wieder seit 11:30 Uhr an der neuen Maschine… Der BEKO-Kundenservice war der Knaller: auf unsere telefonische Nachfrage hat man uns erklärt das man darüber nicht am Telefon sprechen kann und ein Techniker rauskommen muss: frühester Termin am nächsten Donnerstag!!! ich brauche meine Spülmaschine ;(
Hat irgendjemand eine Idee? Wasserhahn funktioniert erwiesenermaßen, Strom hat Sie - was hat Sie bloss???
Würde mich sehr freuen wenn uns jemand helfen könnte…