Bekomme aufs Handy keine Such-Benachrichtungs-Emails von Ebay Kleinanzeigen! Suchagent ist aktiv. Doch keine Emails mehr!

Hallo.
Ich habe in meinem Ebay Kleinanzeigenkonto eine Suchhilfe für ein Produkt erstellt.
Der Haken sitzt auch bei Benachrichtigung per Email.
Doch erhalte ich keine Emails mehr, wenn ein Artikel gefunden wurde.
Im Ebay KA Konto wurden jedoch schon neue Artikel zum Suchauftrag gefunden.
Doch früher habe ich aufs Handy (Sony Xperia) immer ein Email aufs Web.de Konto erhalten.
Jetzt auf einmal nicht mehr???
Weiß jemand, warum das nicht mehr funktioniert.
Neuestes Android, alle Benachrichtigungen gewährt. Auch schon mal KA App neu installiert.
Dankeschön

Das Verschicken einer

hat logischerweise überhaupt nichts damit zu tun, wie du deine Emails anschaust. Also such mal woanders nach der Ursache. Falsche Emailadresse hinterlegt?