Bekomme beim zoggen gelegentlich nen Bluescreen !

Hey Leute bekomme z.B beim zoggen plötzlich folgenden Bluescreen was soll ich tun ?

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: F0001005
BCP2: 00000008
BCP3: F0001005
BCP4: 00000002
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\071910-28438-01.dmp
C:\Users\Melwin\AppData\Local\Temp\WER-43056-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=…

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Hallo,
Sorry bin dafür nicht der richtige Ansprechpartner.Beschäftige mich mit Notebook Beratungen, Vergleiche und deren Verkauf.Siehe einmal hier : [Werbung gelöscht] !
Ich würde mich einmal an den Support von Win7 oder den Hersteller des Geraetes wenden.Bei letzterem gibt es auch eine Abteilung für Softwareprobleme!

mfg
Sven

Aua, das ist nicht gut.
Ich würde auch einen Virus, der sich in die entsprechenden Dateien gefressen hat, nicht ausschließen.
Der Bluescreen ist dann nurnoch eine Frage der Zeit, da Windows die Datei benötigt, Datei unbrauchbar, Absturz.

Also, so hart das klingt: NEU AUFSETZEN ist die Devise!

LG,
OLLI

Kann es sein dass er überhitzt?
oder einen virus hat?

Hello back,

mit Bluescreens ist das so eine Sache. Kannst du das Problem näher beschreiben? Ein BCCode bringt da nix.
Bluescreens geschehen meist dann wenn Hardware oder Treiber defekt sind. Dies kann also viele Ursachen haben. Auch lose gesetzter Speicher kann das Problem sein.
Es gibt von Windows das ein oder andere Tool mit dem man Fehler finden kann, je nachdem was für ein Betriebssystem man hat. - Was für ein System? Vista? 7?

Grüße

ehm ich besitze Windows 7 Ultimate 32 bit! Habe nun mal das Virenprogramm gewechselt von AVG auf Free Avira und siehe da Avira fand erstmal nen Rootkit & paar Malware dateien, :frowning: ! So hab jetzt mal das System neuaufgesetzt diesmal sogar den Schritt zu 64 Bit gewargt und bisher ist kein Bluescreen gekommen hoffe es bleibt so ! Danke für eure Antworten
Grüße mayZee

mist heute kam dann doch der Fehler wieder komisch war heute das der Laptop dunkel blieb und erst nach 1 std wieder ein Bild zeigte !

„0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area“
Wenn das NUR beim spielen kommt, installiere einen neuen (oder anderen) Grafiktreiber. Ansonsten checke mal das Minidump.

ich vermute hier ein update fehlgeschlagen oder fehlt
mfg

Guten Tag,
leider war ich einige Zeit mit anderen Themen und Aufträgen zu stark beschäftigt, um mich den Fragen in wer-weiss-was widmen zu können. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Allgemein bitte ich um mehr Informationen, welches Programm verwendet wurde, welche Programme im Hintergrund laufen, welche Schutz-Software (Firewall, Internet Security) installiert ist und welche Komponenten das System enthält. Alternativ kann ich eine Fernwartung anbieten und bitte dazu um Mail an [email protected] oder Anruf unter (07254) 985145.
Danke und weiterhin viel Spaß beim Spielen,
Markus Scheurer (Inhaber MKS Computer & Internet Service