Hallo,
ich habe seit fast 2 Jahren eine Digitalkamera von „megapix“
es ist eine „megapix vx12“. Allerdings habe ich gehört, dass sich die Firma in „easypix“ umbenannt hat. Auf jeden Fall, sieht die Kamera SO aus:frowning:nur das megapix draufsteht.
http://img165.imageshack.us/img165/5458/easypixvx128…
Ich war immer relativ zufrieden mit der Kamera. Ich bekomme die Fotos auch super auf den PC. Aber die Videos bekomme ich einfach nicht auf den PC. Noch nie! Und das ist echt schade! Die beiliegende Anleitung sagt mir leider sogut wie gar nichts und dazu findet man nichts.
Nun, habe ich die Kamera angeschlossen und probiere die Videos unter -> Arbeitsplatz ->Digitalcamera zu öffnen…mit dem Real Player zb. steht , DASS DER PFAD NICHT EXISTIERT! Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Kamera ist mit einem USB Kabel mit dem Computer verbunden. Habe ich was wichtiges unterschlagen? Ich hoffe jemand kann mir helfen 
Liebe Grüße, Nicole
Hi Nicole,
wenn du die Fotos der Kamera auf den PC kopiert bekommst, müssten Videos auch dabei mit rüberkommen.
Normalerweise legt eine Digikamera Fotos (*.JPG) im gleichen Ordner auf ihrer Speicherkarte ab wie Videos (*.MOV oder *.AVI).
Gruß
BT
ja danke für deine hilfe, aber warum sagt er der pfad existiert nicht? das verstehe ich nicht, eben WEIL es bei den fotos ja auch klappt :/.
Ja, x Nicole,
wer sagt der Pfad existiert nicht?
Und wie holst du die Fotos aus der Kamera?
Mit einer speziellen Software die bei der Kamera dabei war oder per Explorer im Arbeitsplatz?
Fragt
BT
Der PC gibt dann diese Meldung.
Also Fotos geht über Arbeitsplatz und den „Ulead Photo Explorer“ die spezielle Software dazu, einwandfrei. Klicke ich die Videos in der Software an passiert aber nämlich nix.
lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ja, x Nicole,
„Ulead Photo Explorer“.
Klicke ich die Videos in der Software an passiert aber nämlich nix.
Ja, wenn das nur FOTOS anzeigen will, das Programm, ist’s doch klar, oder?
Öffne halt mit dem NORMALEN Explorer von Windows über den Arbeitsplatz die Speicherkarte der Kamera.
Da müssten dann ALLE Dateien zu sehen und auch auf deine Festplatte zu kopieren sein, nicht nur Fotos.
Gruß
BT