Bekomme handy nicht mehr frei

guten tag
ich habe ein kleines bis grosses problem
bei mir in der familie wurde ein Huawei handy zuruckgesetzt
weil der sohn nicht mehr sein sperrpasswort kannte
jetzt nur das problem
er hatte warum auch immer seine mobilen daten aus
wenn ich mich jetzt anmelden will mit meinem googel profil
das auch vorher da verwendet wurde haut es nicht hin
habe was gelesen das das jetzt nur über die abd schnittstelle klappen soll
ist das einfach oder nichts für leihen?
und gibt es dafür eine anleitung
oder sogar noch andere tips
bedanke mich schon mal für die schnelle hilfe

Vieleicht könntest du mal verständlich schildern, was genau das Problem ist. Dein Text hat irgendwie nichts mit der Frage in der Überschrift zu tun.

Liebe® @Tsroh_

Deine Frage ist auf Grund der massiven Fehler in Rechtschreibung und Grammatik in der Tat sehr zu lesen. Wenn Du möchtest, können wir das gerne gemeinsam überarbeiten, um die Wahrscheinlichkeit von sinnvollen Antworten zu erhöhen.

Zudem ist die Fehlerbeschreibung sehr mangelhaft. Wenn Du das ergänzen würdest, würden noch mehr hilfreiche Antworten kommen können.

Zum Beispiel:

Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Was ist eine abd-Schnittstelle?

Grüße
Pierre (Moderator)

1 Like

Hallo,

Er wird die Android Debug Bridge = ADB meinen. Wie ihm das bei seinem Problem helfen soll, weiß ich auch nicht. Ich denke das ist eher ein Problem mit der Device Protection. Aber das kann ich jetzt auch nur vermuten.

LG
Petra

Moin moin
Also
Das Handy wurde zurück gesetzt weil das Kind sein speerbildschirn nicht mehr frei bekam
So im Normalfall meldet man sich dann ja mit dem google Konto wieder an das vorher auch auf diesem Handy war
Aber ich kann das immer wieder machen
Es passiert nichts
Komme immer wieder zur Passwort und Gmail Eingabe und mehr nicht
Das kann ich mehrfach wiederholen

Habe das freizuschaltene Handy mit meinem per Hotspot verbunden
Das ja auch das einzige was geht

Jetzt habe ich gelesen wenn bei dem Handy vorm zurücksetzen die mobilen Daten aus waren
Treten diese Probleme auf das ich das Handy nicht freigeschaltet bekomme. Und ich immer und immer wieder meine google Daten eingeben kann

Und jetzt meine Frage was kann ich tun