Hallo habe pünktlich meinen Antrag auf die pauschale Aufwandentschädigung gestellt.Nach heutigem Anruf finden Sie ihn nicht und ich muss es neu beantragen zahlen sie trotzdem weil Antragsschluss ja am 31.03.war ?
Hallo habe pünktlich meinen Antrag auf die pauschale
Aufwandentschädigung gestellt.Nach heutigem Anruf finden Sie
ihn nicht und ich muss es neu beantragen zahlen sie trotzdem
weil Antragsschluss ja am 31.03.war ?
Auf so eine Anfrage kann die Antwort nur lauten: Ja, natürlich.
Hallo!?
Wer soll das denn verstehen…
hemba
Gegenfrage:
Nachts ist es kälter als draußen. Ist das Wasser dann trotzdem müde?
S.J.
sorry habe das zum ersten mal machen müssen und kenne mich mit so was überhaupt nicht aus.Der beim Gericht am Telefon war so unfreundlich das ich nicht weiter fragen wollte.Einerseits kann ich nichts dafür das es da verloren gegangen ist aber andererseits war das zweite schreiben da und er tat so als ginge ihn das nichts an .Also dachte ich bin vielleicht kein Einzelfall und von euch wüsste einer wie ich trotzdem mein Geld bekomme .
??? niemand im Forum ist als Hellseher unterwegs und kann erahnen für
was man die 323 € bekommen könnte. ???
Ich habe eine Betreuung für ein Kind übernommen wo man mir bei Gericht sagte diesen Antrag auf die 323,00 müsste man jedes Jahr stellen.Was ich auch pünktlich gemacht habe dann ging er wohl dort verloren mein zweites Schreiben haben Sie aber gefunden.Da am 31.03.2012 Abgabe war lautet meine Frage bekomme ich es trotzdem ausbezahlt weil der Fehler ja nicht bei mir liegt .Lg