Hallo
ich habe bei Ebay was günstig ersteigert, kann es aber nicht bezahlen, da der Verkäfer sich auch auf wiederholtes Bitten nicht meldet.
Was habe ich für möglichkeitenß
Wie würdet ihr vorgehen?
Danke an Alle die darüber nachdenken.
Gruß Ingo
Hallo,
bei mir sind in letzter Zeit einige ebay E-Mails verschwunden, die ich geschickt hatte. Manchmal treten bei ebay technische Störungen auf.
Falls eine E-Mail Adresse vom Verkäufer bekannt ist noch mal ohne ebay Funktion direkt dahin mailen um technische Probleme auszuschließen.
Wenn sich dann immer noch nichts rührt würde ich bei ebay eine Unstimmigkeit melden.
http://pages.ebay.de/help/tp/using-dispute-console.html
Fristen beachten, das geht nur 6 Wochen (?) oder so nach Kauf.
Stephanie
Hi
Ich fand gestern aus einem Kauf 2 der insgesamt 5 emails im Spamordner wieder. eine davon war die, die die mitteilung der BV enthielt…
Guck mal lieber die Spamordner deies Mailclients und deines mailanbiters durch…
JS
Hallo Ingo!
Meist bekommst du vom Verkäufer eine Adresse. Lass die von der 11880 die Telefonnummer dazu geben und ruf dort an. Da werden sie ja angeblich geholfen!
Gruß daggi!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Meist bekommst du vom Verkäufer eine Adresse. Lass die von der
11880 die Telefonnummer dazu geben und ruf dort an. Da werden
sie ja angeblich geholfen!
ja, für stolze 1,39 Euro/Min. Wenn man dan die Nummer hat, darf man dem VK dann auch noch hinterher telefonieren. Das Ebay System übermittelt alle Infos um den Deal ohne weiteren Kontakt abwickeln zu können. Für mich stellt sich immer die Frage, welcher Aufwand gerechtfertigt ist, wenn der andere EBay Partner pennt. Ich würde dem Verkäufer nicht hinterher rennen. Schon gar nicht auf meine Kosten.
Gruß
S.J.