Bekomme meine Pension nicht mehr

Guten Tag,

Bis September 2009 bekam ich meine Pension auf mein Konto überwiesen. Unerwartet blieb die Zahlung für Oktober 2009 aus. Auszahlende Behörde Bundeseisenbahnvermögen Aussenstelle Stuttgart. Meine zwei E-Mails ignoriert man einfach. Ich lebe aussehalb Europas, muss wie jeder meine Miete zahlen, Strom und Wasser und so ganz nebenbei kommt auch noch Hunger auf. Fazit, das tun was dem Staat nichts kostet und einspart, den Strick nehmen. Denn bis sich amtlich etwas tut, hast du abgedankt.

Ich bekam gerade ein Antwort darauf. Telefonieren kann ich nicht, ich lebe am Ende der Welt. Mir bleibt nur Internet via Radio. Zwei Mails an die Aussenstelle Stuttgart, Zero Reaktion. Inneministerium mein Dienstherr, es wird dauern. Und bist dahin geht es bergab mit dir! Unverschuldet auf kostet derer die mit dir walten und schalten können. Auf diese Weise bekommt man die alten ausgedienten Krüppel los! Nie vergessen, zu Schröders Zeiten kam das Thema auf „WEGSPRITZEN“ - wurde schnell wieder verworfen. Da bestimmt also ein Büro ob du tot bist oder noch leben darfst. Ich kann das alles schon nicht mehr hören wie Sozialstaat, Demokratie usw. Ich will und ich muss keinen beleidigen, ich kann mit Tatsachen aufwarten wo man sich fragen muss ob derjenige seinen Titel in der Waschmaschine gefunden hat oder sonst wo. So sieht es aus! Im Beamtengesetz heisst es, das dein Dienstherr und seine Handlanger für dich eintreten. Falsch, dich zertreten ist das richtige Wort!!

Was mir jetzt passieren kann, der brasilianische Staat kann mich abschieben weil ich Dank deutschen Staat mittelos gemacht wurde.
Absichtlich? Keine Frage! Wissendlich? Keine Frage! Du arbeitest nicht mehr, du taugst nichts mehr, weg mit dir. Je schneller desto besser! In Meiner Situation? Du hast zwei Chancen! Strick nehmen - deutscher Staat ist Happy. Oder ab in den kriminellen Untergrund weil dein Magen schreit.