Wie bekomme ich dieses Nero 9 Essentials von meinem Computer??Alle Versuche waren vergeblich
Danke
Hallo,
was heißt „deaktiviert“? Wenn Du „deinstalliert“ meinst, da gibt es generell verschiedene Verfahren. Auf keinen Fall darfst Du den Programmordner mit dem Windows-Explorer einfach löschen. Damit verbaust Du Dir die richtige d.h. vollstandige Deinstallation des Programms.
Am besten ist es, wenn das Programm selbt in seinem Installationsordner ein Deinstallieren anbietet. Ordentliche Programme haben das.
Wenn nicht, können die Programme in der Systemsteuerung unter Programme… deinstalliert werden. (Dieser Menüpunkt heißt in jeder Windows-Version etwas anders)
Unter diesem Menüpunkt werden alle installierten Programme aufgelistet. Wenn das Programm nicht in diese Liste enthalten ist, dann ist der Registry-Eintrag kaputt. Es gibt auch ganz einfache Programme ohne Registry-Eintrag. Nero gehört nicht dazu.
Als letzte Nothilfe kann man mit dem Kommando ‚regedit‘ die Registratur nach dem Programmnamen (Nero) durchsuchen und die Fundstellen Löschen. Aber Vorsicht!! Hierbei sollte man die Registratureinträge richtig verstehen und interpretieren können, sonst kann man sich schwere Fehler einfangen.
Last but not least könntest Du auf einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation von Nero Essentials wieder aufsetzen. Wenn das lange zurückliegt, sind dadurch aber auch viele andere Installationen verloren (
Viel Efolg
Dieter
Moinmoin,
der Revo-Uninstaller hilft beim deinstallieren von Programmen.
LG
Andi
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort
Waldi
Hallo Dieter,danke auch hier für die klasse Antwort.Es hat geklappt.
Bekam einfach aus der Systemsteuerung (Software )dieses Programm nicht runter.
Mit Revo Uninstaller klappte es jetzt.
Nie mehr Nero
Waldi