Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin in meiner Wohnung von den einen in das andere Zimmer „gezogen“ wo nun mein neues Schlafzimmer ist. Leider war dort keine Sat/TV-Büchse installiert und so hab ich probiert das selbst in die Hand zu nehmen. Hat auch alles super funktioniert bis auf einen minimalen fehler den ich mir nicht erklären kann. Ich bekommen Sender wie Pro7,RTL2,RTL,Kabel1 usw nicht rein, wohin gegen Das Erste Baden-Württenbergischer, Bayrischer und so alles mit super Bild Klappen. WO kann da das problem liegen? Verwende einen Humax PR-HD 1000C Receiver den ich damals mal von Sky bekommen habe, Sky habe ich zwar dann gekündigt aber danach haben die „normalen“ Programme auch noch funktioniert. Erst seit den Zimmerwechsel nicht mehr.
Würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann.
LG Timo
Howdy,
ich habe folgendes Problem. Ich bin in meiner Wohnung von den
einen in das andere Zimmer „gezogen“ wo nun mein neues
Schlafzimmer ist. Leider war dort keine Sat/TV-Büchse
installiert und so hab ich probiert das selbst in die Hand zu
nehmen. Hat auch alles super funktioniert bis auf einen
minimalen fehler den ich mir nicht erklären kann. Ich bekommen
Sender wie Pro7,RTL2,RTL,Kabel1 usw nicht rein, wohin gegen
Kann es sein, dass du eine Sky Karte mit einem 12monatigen HD+ Abo dabei hattest und dein Receiver nun noch auf die HD Kanaele eingestellt ist, du ihm aber keine neue HD+ Karte mehr spendiert hast?
Ansonsten muesstest du auch mal erklaeren, wie du denn die Verlegung des Anschlusses gemacht hast …
Gruss
E.