Hallo Wissende,
wollte zunächst mal über
> Extras > Internetoptionen > Temporäre Dateien > Dateien löschen
wieder etwas Platz machen, aber der Internet Explorer (V6.0) hat sich dabei immer „aufgehängt“.
Dann hab ich mal den Ordner „Temporary Internet Files“ gesucht und die Riesenansammlung angefangen, von Hand zu löschen. Hat geklappt, nur sind da noch 237 Objekte, die sich einfach nicht löschen lassen, verschiedene Typen: GIF-Bilder, HTML-Dokumente, kaskadierende Hypertext Stylesheet-Dokumente, Shockwave Flash Objekte, Skriptdateien für JScript etc.
Wie bekomm ich die auch noch weg? Oder haben die eine Funktion? Und warum sind die noch da?
Grüßlis
Uli
Hallo,
in > Extras > Internetoptionen > Einstellungen
kannst Du einen neuen Ort für die Temp… angeben.
Bei der ersten Benutzung werden dann da die benötigten Dateinen abgelegt und der ‚alte‘ Ordner läßst sich problemlos löschen.
… Alternative: Sieh Dir mal Firefox an, ich habe den Eindruck, daß damit alles schneller geht …
cu Rainer
Hallo Uli!
Ich habe schon öfters Probleme mit einem Index gehabt. Bei Nachfragen von privaten Experten wurde mir gesagt, daß dies gepackte Cookies seien. Sie konnten dann auch Wochen säter gelöscht werden. EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - EINSTELLUNGEN - OBJEKTE ANZEIGEN - (über Tastatur) STRG/A - (über Tatatur) Entf - dann Frage (neues Fenster) mit ja beantworten. So bekomme ich diesen Temp-Order leer.
Viele Grüße vom Bodensee (hier Super PC-Wetter = Regen)
Henriette
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]