hi ich habe ein riesen problem, da ich keine videos oder bilder von meinem handy/digitalkamera ect. nicht in den moviemaker inponiert bekome ich kann die fotos zwar auf dem computer normal angucken aber die videos nur mit dem VCL mediaplayer aber ohne ton. ich glaube es hat etwas mit den bilder/videos zutuhn da ich auch keine fotos von meine handy/digitalkamera auf meine Homepage laden kann
da ich keine videos oder
bilder von meinem handy/digitalkamera ect. nicht in den
moviemaker inponiert bekome ich kann die fotos zwar auf dem
computer normal angucken aber die videos nur mit dem VCL
mediaplayer aber ohne ton.
Ende erster Satz, hier wäre zur besseren Lesbarkeit ein Absatz sinnvoll (es ist ja hier kein SMS Eingabefeld). Hast du mal gelesen was du so geschrieben hast? Wirst du daraus schlau? sorry, ich nicht!
ich glaube es hat etwas mit den
bilder/videos zutuhn da ich auch keine fotos von meine
handy/digitalkamera auf meine Homepage laden kann
ähm, um was geht es denn nun?
Bitte um dringende hilfe
Wie denn? Wie sollen wir dir helfen? Sollen wir raten, unsere Glaskugel befragen? Besser du stellst die Fragen im Esotherik-Brett, da tummeln sich die Hellseher und Kartenleger.
Wir würden dir gerne helfen, aber bedenke bitte, wenn du hier eine Frage stellst:
du sitzt vor deinem PC, wir können hier nichts sehen
erkläre deine Probleme immer so, als ob du es einem Blinden erklären müsstest
je mehr Informationen du mitlieferst, desto eher kann dir geholfen werden! Häufige Rückfragen bleiben aus.
hast du ein Softwareproblem, nenne min. das Betriebssystem mit Servicepack und das Programm mit Version bei dem das Problem aufgetreten ist.
hast du ein Hardware-Problem, nenne min. das Gerät mit Typbezeichnung das deiner Meinung nach den Fehler verursacht!
handelt es sich um ein Problem mit dem Internet, beschreibe wie du ins Internet gehst (Hardware und Software), und welchen Provider du hast.