Hallo Leute
bin grade auf der Arbeit und brauch dringend Hilfe ich sollte bei 2 Kyocera Fs 1000 drucker den Vordereinzug taschen untereinnander das war auch kein Problem diese auseinander zu bekommen nur dann bekomm ich sie nicht mehr zusammengebaut weil ich die Zahnräder nicht mehr richtig verbunden bekomme habe schon alles mögliche versucht aber ich weis nicht wie 2 zahnräder hinkommen brauch unbedingt hilde
Ich kann dir zwar bei deinem speziellen Problem nicht helfen, aber falls du den Einzug tauschen solltest, weil die Blaetter nicht mehr richtig eingezogen wurden, so kann ich dir fuer die Zukunft folgenden Tipp geben:
- Falls die Einzugsrolle eine glatte ist, gegen eine geriffelte tauschen (gibt beides), und mit Walzenreiniger anrauhen.
- Das Korkpad am Papierfach mit klarem Tesafilm ueberkleben.
- Die Papierarretierung an der Rueckseite des Papierfaches mit einem spitzen Gegenstand aushaken und noch eine Raste enger stellen, damit das Papier keinerlei Spiel mehr hat.
Das Papiereinzugsproblem ist eine typische Krankheit der 1xxxer Reihe.
Hatten davon mehrere hundert Stuck in meiner letzten Firma und konnten die Probleme so fuer 3-6 Monate aufschieben. Wenns wieder auftritt, Walze erneut reinigen und anrauhen und gut ist.
MfG Maximus
Hallo,
bin grade auf der Arbeit und brauch dringend Hilfe ich sollte
bei 2 Kyocera Fs 1000 drucker den Vordereinzug taschen
untereinnander das war auch kein Problem diese auseinander zu
bekommen nur dann bekomm ich sie nicht mehr zusammengebaut
weil ich die Zahnräder nicht mehr richtig verbunden bekomme
habe schon alles mögliche versucht aber ich weis nicht wie 2
zahnräder hinkommen brauch unbedingt hilde
bau einfach alles in der Form wieder zusammen, wie du es auseinandergebaut hast.
Im Ernst: Glaubst Du, dass irgendjemand auf der Welt Dir auf Grund der gemachten Angaben aus der Ferne helfen kann?
Hilfe gibt es hier:
http://www.kyoceramita.de/index/kaufen/filialfinder…
Gruß
S.J.