Bekommen Stars bei Show- Auftritten Gage?

Bekommen Stars bei Show- Auftritten Gage? Wenn zum Beispiel Kylie Minoque bei Germany`s Next Topmodel auftritt und ihre neue Single vorstellt,bekommt sie dann Geld dafür? Oder ist das nur Pormotion? Oder wenn bei Schlag den Raab Künstler auftreten?

Danke für Meinungen, besser noch Wissen.

Hallo,

für diese Sache gibt es keine festen Regeln, aber es wird schon meistens eine Gage bezahlt. Diese liegt aber zumindest bei internationale Top-Stars weit unter dem, was mit einem Live-Auftritt erzielt wird. Im Großen und Ganzen ist das alles eine Abwägung zwischen dem Wert der Künstler für die Sendung und dem Wert der Sendung für den Künstler. Ohne (eine vielleicht auch relativ kleine) Gage wird ein Star grundsätzlich nicht auftreten, das tun nur Newcomer, um überhaupt mal im Fernsehen stattzufinden.

Beppo Pohlmann
(Gebrüder Blattschuss)

da Kylie eine renomierte Künltlerin schon ist, wird sie auf jeden Fall Gage bekommen, und bei ihr ist das mit Sicherheit nicht wenig.
Anders sieht das eher bei etwas unbekannteren Künstlern aus, die müssen noch viel für umsonst machen um ihren Namen zu vermarkten.
Namhafte Künlstler, bekommen eigentlich nur dann keine Gage, wenn für irgendwelche Benefiz-Verantstaltungen, sie sich einsetzen.

Bekommen Stars bei Show- Auftritten Gage? Wenn zum Beispiel
Kylie Minoque bei Germany`s Next Topmodel auftritt und ihre
neue Single vorstellt,bekommt sie dann Geld dafür? Oder ist
das nur Pormotion? Oder wenn bei Schlag den Raab Künstler
auftreten?

Hallo, das ist sehr unterschiedlich und kann mal so oder mal so sein. Meistens setzen sich da die Managemnets beider Interressengruppen ausgehandelt, sozusagen wer hat welchen Nutzen Mehrwert. etc.

Danke für Meinungen, besser noch Wissen.

Also ich bin kein Experte, aber ich meine schon.
Die bekommen auf jeden fall geld dafür.

nur meinung, kein wissen

mfg daniel