Bekommt man bei Zattoo die Werbung weg?

Adblock funktionierte bis vor kurzem, jetzt nicht mehr.

Danke!

da sich die Plattform damit finanziert, denke ich nicht, dass man die weg bekommt. Sorry - kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Danke!

Garnicht.

Danke!

Hallo,
da kann ich leider nichts zu sagen. Sorry.

Gruß
Ute Schmeiser

Danke!

Selbst wenn es weiterhin möglich wäre, die Werbung auszublenden, so wäre es doch gleichwohl höchst unmoralisch, dem Anbieter dieses Angebotes Kosten für die Übertragung der Daten aufzubürden ohne ihm eine entsprechende finanzielle Gegenleistung (in Form von Werbeeinnahmen) zukommen zu lassen. Daher bitte ich um Verständnis, daß ich dieses Frage nur mit dem Standard-Satz beantworten werde: Premium-Kunde werden.

Da kann ich leider nicht helfen!

Danke!

Hello & dank für die Anfrage - doch mein Schwerpunkt ist Printkommunikation. Somit enthalte ich mich einer halbprofessionellen Antwort.

Lieben Gruß
JO

Danke!

Hallo,

weder wußte ich bisher, was Zattoo überhaupt ist, noch, wie man die Werbung dort „wegbekommen“ soll. Ergo: Ich kann leider nicht mit einem guten Tip dienen.

Danke!

Filterliste muß nach der Installation von Adblock hinzugefügt werden, welche ist den abonniert?

ich benutz hier EasyList, passiert selten das da Werbung durchkommt.
manuell muß man da bis auf wenige Ausnahmen nichts eintragen weil die Listen ja automatisch aktualisiert werden.

Danke!

habe ich schon, hilft nichts.aber danke!

Hallo!
Leider kann ich da auch nicht weiterhelfen.

Danke!

hallo, lade dir zattoo3 runter (die ältere version) dort
gibt es keine nervende werbung.
ich hoffe dir ist mit dem tipp geholfen.

grüsse

Danke!

…tut mir leid, da kann ich nicht helfen…

Danke!

„Selbst wenn es weiterhin möglich wäre, die Werbung auszublenden, so wäre es doch gleichwohl höchst unmoralisch, dem Anbieter dieses Angebotes Kosten für die Übertragung der Daten aufzubürden ohne ihm eine entsprechende finanzielle Gegenleistung (in Form von Werbeeinnahmen) zukommen zu lassen. Daher bitte ich um Verständnis, daß ich dieses Frage nur mit dem Standard-Satz beantworten werde: Premium-Kunde werden. …“

So ein Blödsinn, dann wäre es wohl auch höchst unmoralisch den Ton auszuschalten oder die Werbung nicht komplett zu gucken, ganz zu schweigen davon, die Produkte zu kaufen! Hier geht es nicht darum Zatto nicht Einnahmen zukommen zu lassen, sondern darum, dass die Werbung inzwischen so extrem störend und allgegenwärtig gestaltet ist, dass man regelrecht zum Bezahlen gezwungen wird. Die Bezahlung durch die Werbeverträge liegt nicht in der Hand des einfachen Zuschauers, daher kann hier von irgendetwas „nicht zukommen lassen“ gar nicht die Rede sein, und Moral ist sowieso ein ganz anderes Thema in solchen vollkommen künstlichen Kontexten. In dem Zusammenhang würde ich eher auf die zweifelhafte Moral dieser schmalosen Schleichwerbung hinweisen.
Das ist reine Gewinnmache die Nutzung plötzlich völlig unerträglich zu machen, ohne dass man zahlt, anstatt sie wenigstens vielleicht nur beim ersten Einschaten zu zeigen oder sie ausblenden zu können, und es ist kein Unterschied zu irgendwo anders im Netz, ob man sich völlig sinnlose Belästigung über sich ergehen lässt oder nicht.