habe meinen führerschein vor 14 jahren abgeben müssen,wegen zu vielen punkten.meine frage nun,muß ich eine prüfung ablegen?wenn ja,wo?
Hallo,
das lässt sich schwer sagen - im Extremfall muss sogar der ganze FS neu gemacht werden, wenn der Nachweis über den damaligen Besitz nicht mehr erbracht werden kann. Einfach mal bei der zuständigen Führerscheinstelle nachfragen, was zu tun ist.
Gruss Uwe
http://www.Ferienfahrschule-Franke.de
habe meinen führerschein vor 14 jahren abgeben müssen,wegen zu
vielen punkten.meine frage nun,muß ich eine prüfung
ablegen?wenn ja,wo?
Ja sicher müssen Sie eine Prüfungmachen. Fragen Sie den Fahrlehrer Ihres Vertauens. Gruß Hotte
nein.
ablegen?wenn ja,wo?
ablegen?wenn ja,wo?
Hi,Sie müßen sich mit Ihrem Sraßenverkehrsamt in verbindung setzen,und sie sagen ihnen was zu machen ist.MFG
ablegen?wenn ja,wo?
Das kommt auf die Details an, ggf. musst Du nur einen Antrag auf Wiedererteilung stellen.
Am Besten kann Dir da Deine FE-Behörde Auskunft erteilen, keine Scheu!
Viel Erfolg
HerrD
Eine Prüfung muss man nicht machen, aber auf jeden Fall die MPU. Dort kann dann noch eine Fahrprobe angeordnet werden.
MfG, Nicole
Also eine Prüfung muss man nicht machen, aber auf jeden Fall zur MPU. Dort kann dann aber eine Fahrprobe angeordnet werden.
MfG, Nicole
JaNein
ablegen?wenn ja,wo?
ablegen?wenn ja,wo?
Als erstes musst du einen Aufbau kurs machen mit dazu gehörigen psychologischen Gutachten (Idiotentest)
Es kann aber auch sein das du komplett von vor anfägst frag doch mal bei einer Fahrschule in deiner Nähe nach die wissen das auf jeden Fall .LG Virusvivi