Meint ihr, der neue Tim und Struppi Film hat Chancen auf die Auszeichnung mit einem OScar? Was an dem Film wäre einen Oscar wert und wie schätzt ihr die Chancen für Tim und Struppi als moderne Verfilmung ein?
ich denke Du bist mit Deiner Frage auf dieser Plattform nicht ganz richtig. Hier heißt es ja „wer-weiss-was“ und nicht „wer-meint-was“ oder „wer-glaubt-was“. Aber: die überwiegende Anzahl der Foren im Netz beschäftigen sich eher mit Meinung und Glauben, daher sollte es nich schwer fallen ein interessantes Kino-Forum bzw. Tim und Struppi-Forum zu finden um Deine Frage ausgibig zu erläutern.
Bin zwar ein großer Fan von ,Tim und Struppi" aber einen Oscar bekommt der Film bestimmt nicht,ist wirklich ein schöner Film auch für die gesammte Familie aber was soll so herausragend sein an dem Film um ihm einen Oscar zu verleihen ? Sorry da fällt mir nichts ein.Das heisst wie gesagt nicht das der Film nicht sehenswert ist ,das ist er auf jeden Fall und der Schluss lässt auch auf einen nächsten Film hoffen !
Liebe Grüße Ralf.
mich interessiert der Oscar auch. Von wem wwr Tim und Struppi noch mal? War das Pixar? Die sahnen nämlich immer die meisten Oscars ab. Dann habens sie im nächsten Jahr vielleicht wieder Glück.
Die Oscars dauern aber wohl noch ne Weile, warten wir es einfadch mal ab. Welche Filme werden in der Kategorie Bester Trickfilm denn noch ins Rennen geschickt?