Ich werde mehrfach(im Monat)von einer Firma angerufen die mir Druckerpatronen liefern will die angeblich von meiner Kollegin bestellt wurden. Da das aber nie der Fall ist weil alle bestellungen über meinen Tisch gehen. Da die junge Frau sehr penetrant wurde als ich die Lieferung ablehnte und mit Ihrer Rechtsabteilung drohte, habe ich mir überlegt ob man rechtliche Schritte gegen diese Art und weise einleiten kann.
Ich habe in den 8 Stunden weder Zeit noch Lust mich über 15 Minuten mit solchen Sachen zu beschäftigen…
MfG Workaholic Klaus
Hallo Klaus,
ich kann deinen Ärger verstehen. Aber helfen kann ich leider nicht. Forder doch von der Anruferin die Bestellunterlagen an. Wenn Sie keine hat, dann wars das erst einmal. Und ein Workaholic ist man mit 8h Arbeitszeit bestimmt noch nicht… Grüße aus dem Netz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sorry Klaus,
aber das kann Dir ein Rechtsanwalt besser erklären.
Aber was ich so weis müsste Sie Dir auch sagen und zufaxen können was Sie berechtigt Dich anzurufen.
Was möchte Sie mit Ihrer Rechtsabteilung, wenn Sie einen schriftlichen Vertrag hat kann Sie Dir diesen gerne zufaxen oder mailen.
Sorry aber mehr weis ich nicht.
Jörg