Manche Hersteller verewigen sich auf der Unterseite oder seitlich - besonders bei Tragtaschen mit Werbeaufdruck; damit könntest Du dann Kontakt machen.
Manche Hersteller verewigen sich auf der Unterseite oder
seitlich - besonders bei Tragtaschen mit Werbeaufdruck; damit
könntest Du dann Kontakt machen.
Hallo Julius,
mit dem viel besseren Suchwort Tragetaschen fand ich schon viele Anbieter.
Aber meist im höherpreisigen Bereich, also da wo ma auf Plastiktüten sein Bild, sein Firmenlogo aufdrucken o.ä. lassen kann.
Dann gab es auch einige die boten schlichte unbedruckte Platiktüten an.
Leider bisher alle ohne Angabe wieviel Kilo, Flaschen, Dosen so eine Tüte aushält.
Und aushalten die Tüten das was so im normalen Kioskbetrieb so anfällt, 4 Flaschen Cola, einen Cognac und 5 Dosen Erdnüsse, oder 8 Flaschen Bier, oder 2 Liter Milch, 3x Orangensaft und 4 Flaschen Selters.
Und ich kam ja nur auf die Idee hier nachzufragen weil mein Kioskbesitzer mir sagte, er zahlt bei Metro (Großhandel für Selbstständige) ca. 50 € für 1000 Stück.
Und ich dachte ob es das vielleicht irgnedwo für unter 30 € gibt.
Klar, Versandkosten kommen da noch dazu und ich habe ja endlos die ganzen Treffer in Google angeschaut, da wo Versandkostenfrei dransteht biste im Hochpreisigen Bereich.
Naja, nicht unerwartet.
Ich denke, meine Anfrage ist erledigt. Er soll weiter da bei Metro oder sonstwo die 50 € zahlen und halt den Kunden 10,20,30 k.A. Cent für eine Tüte abnehmen.