Hallo
Ich war letztens bei der Kordiologin. ZunĂ€chst zu mir, habe erblich bedingten essentiellen Bluthochdruck, alles wurde untersucht es wurde nichts gefunden, leider. Jetzt nehme ich Tabletten und habe seitdem mein Leben verlorenâŠHabe 50Kg zugenommen, bin von 80Kg auf 130Kg hoch ua. durch die Betablocker. Mein bisheriger Hausarzt, den ich jetzt gewechselt habe war vom Wissensstand nicht auf der Höhe wie er mir selber zugab, also wurde ich jahrelang falsch behandelt, mit falschen Medikamenten und vieles mehr was ich hier nicht erzĂ€hlen möchte.
Jedenfalls war ich bei der Kardiologin und machte dort ein Belastungs-EKG, bei 100 Watt war der Blutdruck zu hoch (220 / 120). Er ging aber danach wieder relativ fix runter. Sie brach es aber bei den Werten ab. Ich möchte unbedingt Sport treiben, sie empfahl mir schnelles gehen Ă€hnlich Nordic Walking und die ErnĂ€hrung umstellen. Durch diesen endlos hochdosierten Betablocker habe ich auch Depressionen bekommen wodurch ein Teufelskreis entstanden ist. Ich frage mich nun was kann ich tun an Sportarten und worauf sollte ich mich im Arbeitsmarkt konzentrieren? Ich suche fĂŒr nĂ€chstes Jahr eine Ausbildung und muss wissen in welche Richtung. Eigentlich will ich in kein BĂŒro, aber ob ich mit den Werten ĂŒberhaupt im Lager oder so arbeiten kann weis ich nicht, das wĂŒrde ich hier gern zusĂ€tzlich erfragen.
Viele GrĂŒĂe