Belegung des RJ45-Steckers vom SNG 8/12

Hallo zusammen,

ich suche die Belegung des RJ45-Steckers vom Steckernetzteil SNG 8/12, Model GJE AC57-012 (Doorline, Hagenuk-Telefone).
Wer kann mir helfen?

Danke im voraus

Hi,
Mal mit Google gesucht?
http://www.google.de/search?num=100&hl=de&safe=off&c…

Hier ist es beschrieben.
http://www.rinke-computer.de/product_info.php?cPath=…

mfg
W.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Bin immer ganz begeistert davon, wenn man auf Fragen mit ey kannst Du nicht googlen antwortet - dann nur Links reinsetzt, die irgendwann nicht mehr gültig sind - sehr hilfreich!

Moin,

das erwartest du nach fast 15 Jahren doch nicht wirklich, oder?

VG
J~

…sollten Beiträge generell längst gelöscht sein. Vieles ist oft schon nach 1 Jahr nicht mehr aktuell und es lohnt nicht, das Archiv immer größer werden zu lassen. 3 Jahre sollte Höchstspeicherdauer sein.

Nein hab ich auch nicht geschrieben :slight_smile:
Meiner Meinung ist es nicht sinnvoll vom Forum wegzulinken auf eine andere Seite/Antwort -
Sondern es wäre intelligenter diese Antwort hier zu posten - Lang lebe Copy and Paste…
Find ich immer etwas nervig, man steht quasi vor der Lösung seines Problems und dann ist der Link ungültig… :joy: :thinking: