Belgischer Förster

Ein belgischer Förster geht in den frühen Morgenstunden durch den Wald. Auf einmal kommt ein kleines Mädchen gelaufen und weint total verbittert. Es schmiegt sich Schutz suchend an den Förster.„Na mein kleines was ist denn los“ sagt der Förster. „Förster, Förster bitte hilf mir“ weint das Mädchen.

#„Unser Haus ist abgebrannt, meine Mami,Papi und meine Geschwister sind alle tot. Auch der Hund und die Katze. Hilf mir lieber Förster, hilf mir bitte!“

#Der Förster legt schützend und tröstend den Arm um die kleine und schaut dabei kontrollierend nach allen Seiten. Dann zieht er den Reissverschluss seiner Hose nach unten und sagt. " Ich glaube Kleines, heute ist wirklich nicht dein Glückstag!!!#

Hallo,

also lachen kann ich nicht darüber. Das finde ich ganz schön unter der
Gürtellinie. Irgendwo sollte man seine Grenzen ziehen.

Dann lieber so was:

Gehen zwei Wanderer an eine Glätscherspalte vorbei. Sagt der eine Wanderer: „Hier
ist gestern mein Wanderführer reingefallen.“
„Und“, fragt der Andere, „konnte man ihn den noch helfen?“
„Ach ne, war eh eine alte Ausgabe“

Schwäbischer Bergsteiger…
…fällt in eine Gletscherspalte. Abends wird er vermisst, am nächsten Morgen finden ihn die Retter: „Können Sie uns hören? Wir sind vom Roten Kreuz!“ Antwort aus der Tiefe: „Miar gääbet nix!“

Gruß Ralf

Wie auch schon bei „Witzen“ mit Fotos aus dem Rettungsdienst, auch hier die Frage:
WAS IST DARAN LUSTIG?
Sollte jemand drüber gelacht haben: Bitte Therapeuten suchen!
Es gibt einfach Sachen, die nicht!!! lustig sind.
Sogar dem PW ist hier das kotzen gekommen. Ihr findet ihn am Marinianleger in Bremen über der Reling!

Absolut nicht zum Lachen !!!
Ich finde solche Witze gehen einen gewaltigen Schritt zu weit. Hier sollte man ganz klar eine Grenze aufzeigen und solche Witze verbieten. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Witz, makaber oder nicht, zu tun.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

für den „schlenkerer“ ins harmlose!

wie weiter oben schon geschrieben wurde: manches ist an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten! vielleicht sollte „man“ mal drüber nachdenken, daß jeder hier veröffentlichte „witz“ (in diesem fall sind die anführungszeichen wohl berechtigt) über 300x gelesen wird…

miranda

PW:
(geht leider nur engl.)

"My wife is a sex object:

Whenever I want sex,
she objects!"

ganz deiner Meinung :frowning:
PW

Benjy was in an accident and unfortunately, his penis got chopped off.
Benjy was rushed to hospital where the doctor examined him. After careful consideration, the doctor said to Benjy, “Don’t worry, we can replace it with a small sized penis for £5,000, a medium sized penis for £15,000, or an extra-large sized penis for £30,000. I realise it’s a lot of money, so take your time and talk it over with your wife.”
When the doctor came back into the room later that afternoon, he found Benjy staring sadly at the ceiling.
Benjy said, “My wife says she’d rather have a new kitchen.”

Habt euch nicht so
Der Witz wurde in anderer FOrm doch schon öfters gebracht und hat jedesmal die selbe Aufregung bewirkt. Ich find ihn gut.

Max

PW.:

Wie nennt man einen Belgier, der mit einem Jungen und einem Mädchen spazierengeht?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bisexuell

An alle (möchtegern) Moralapostel hier
Was können wir den dafür, das ihr ein Humorverständnis von 93-jährigen Jungfern
habt. Schaut euch Chaplin und Mel Brooks an lest Deix oder kuckt in die Titanic.
Satire und Humor dürfen, ja müssen grenzen überschreiten. Und wem das zuviel ist,
der soll halt nicht hinlesen.

Ab zum lachen in den Keller mit euch!

PW: …ein Italiener, ein Ami und ein Belgier an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.
Es droht zu sinken…da ruft der Italiener: „Wir müssen retten die
bambini!“…erwidert der Ami: „Ah, Fuck the children!“…darauf der
Belgier:„Was?-Haben wir noch so viel Zeit?“

Mal Techeles jetzt
Ein witz geht oft auf Kosten einer Randgruppe
oder Minderheit. Bis zu einem gewissen Grad
ist es Schadenfreude, an die sich der Mensch ergötzt;
genauso wie die Gaffer bei einem Autounfall auf der
Autobahn. Und auch das geht schon in die Richtung der
Perversion.

Dennoch… Witz ist nicht gleich witz…
Ein witz ist nur so lange gut und witzig, solange er an der richtign Stelle, Ort, Personengruppe erzaehlt wird.

Ihr würdet sicherlich nicht einen „arschf***er“ witz am Essenstisch
der Eltern eurer neu kennengelernten Freundin erzaehlen…
Oder damit prahlen wie dick „Eure latte“ ist, wenn euer Chef am
anderen Ende des Tisches sitzt…

Nun ist es sicherlich schwierig in einem Forum die richtige Zielgruppe zu finden. Umso wichtiger ist es eine goldene Mitte zu waren, damit moeglichst ALLE Forumteilnehmer mitlachen können. Und dieser und andere Witze sind da einfach unangebracht.

Die kann man dann in diskreter Runde am Stammtisch erzaehlen und
vielleicht auch drueber lachen. Aber bitte nicht hier.

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Lache 90% meiner Wachphase.
Aber das ist definitiv NICHT lustig. Vielleicht fehlt es hier einfach an Realisationsmöglichkeiten der Erzaehler.

Eine gute Freundin von mir hat mir nach Jahren erzaehlt, dass
sie von ihrem Vater sexuell missbraucht wurde und ihre mutter ihr
nicht geglaubt hatte… und dass dies die reale hoelle war und bis heute (35 jahre) keine entspannte beziehung mehr fuehren kann.

Wenn ich ueber sowas nachdenke… kann ich immer weniger nachvollziehen, wo in diesem Witz der Humor liegt.

Das hat nichts mit Spassbremse zu tun… oder toleranz.

Aber hart gesprochen (entschuldigt die wortwahl):
FINDET IHR ES LUSTIG WENN DER VATER VON NEBENAN MIT SEINEM DICKEN SCHW*** EURE TOCHTER F***T !!!)

das ist pervers. NICHT LUSTIG !!!

*grmpf* und kopfschuettel

also hier is ja große diskussion entbrannt!
hat mer zwar bestimmt schonmal 5-OO mal aber najo…

meien meinung:
was findet ihr bei dem witz nun so schlimm?
weil der typ nen kifi is oder weil er belgier is und halt reelen hintergrund dazu gibt??

ich darf ein paar threads hier weiter runter auf diesen witz aufmerksam machen:

Klein Lisa im Garten zu Ihere Mama:
Lisa: Mami mami, der Hund fickt.
Mutter: Ja, dann guck gefälligst nicht hin!!!
Lisa: Es tut aber so weh.

da regt sich keiner auf??? also des is ebenfalls total pervers!!

wie ich mir mal gesagt habe:
solange es leute gibt, die über ernste sachen witze machen können (wie z.b. vor kurzem beim irak-krieg!) solange geb ich der welt ne chance!
aber wenn man keine witze mehr über irgendein thema machen kann, dann isses zuende!

ob man darüber lacehn kann, wenn man betroffen is, is natürlich eine schwere frage!
ich glaube auch nicht, dass die iraker sich todgelacht hätten, wenn sie die witze gehört hätten…
so long!

pw (mit randgruppen!!! *g*)

fragt ein zwerg einen elf:
‚wie issen die luft da oben?‘
elf:
‚es riecht nach zwergen!‘
*hahabrüller…*

Hi,

es ist echt nervig daß Du und die ganzen anderen Moralapostel hier permaent die Boardregeln missachten und keinen Pflichtwitz erzählen.
Schreibt das doch in die Überschrift, dann muss ich mich nicht unbelohnt durchs psoting lesen.

Max

PW:
Woran hält sich ein Belgier beim Sex fest?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Am Schulranzen

PW:
du hast mein volles mitgefühl!

wer setzt die Grenze???
anscheinend DU

etwas weniger Arroganz und etwas mehr Toleranz, denn wie auch du bemerkt hast sind wir hier in einen Forum mit tausenden unterschiedlichen Meinungen…

Bernd
derfiesewitzeklassefindet ;o))

PW:

Was sagen ein Priester, ein Kölner Stürmer und ein PC-User wenn sie vor einen Brückpfeiler fahren…

Priester: Gott wollte es so!

Kölner Stürmer: Scheisse… schon wieder Pfosten

PC-User: ICH HAB NICHTS GETAN!!!