Hallo ins Forum,
ich bin sehr enttäuscht und verwirrt.
Ich habe eine Schulfreundin, wir kennen uns seit der 1. Klasse. Sind jetzt beide 22 und besuchen wieder gemeinsam eine Abendschule.
Ich weiß garnicht wo ich beginnen soll, am besten am Anfang.
Ich bin einfach NUR enttäuscht und überlege, ob ich mich völlig von ihr distanziere. Nur ist es nicht so einfach, wenn man sich 4x die Woche sieht!
Was los ist? … :
sie hat sich von ihrem freund getrennt sein ca. 3 Monaten. hat diesem während der Beziehung, sie wohnten zusammen, immer mit seinem besten Freund betrogen. Ich wusste dies zu der Zeit nicht, erst danach. (was im Grund nicht mein Problem ist).
Jetzt lebt sie in einer eigenen Wohnung und meldet sich wirklich nur noch, wenn sie was braucht oder eben meine Stütze in der Schule. (Durch ihre Art, die sie mit sich bringt ist sie nicht sehr beliebt und ich kenne die meisten dort schon)…
was vorgefallen ist, weil ich so drauf bin… :
sie geht an mein Handy, während ich auf Toilette bin
sie liest meine privaten Dinge (emails)
sie frägt unseren gemeinsamen Kumpel (der schwul ist), ob er mich leiben würde
sie nistet sich oft bei mir Zuhause ein
Isst oft uneingeladen bei mir und meinen ELtern
sie erzählt aber NICHTS von sich
keiner kann an ihr Handy
keiner soll in ihre Wohnung
Und vorallem… sie verheimlicht mir, dass sie jetzt mit dem besten Kumpel, ihres ex Freundes zusammen ist.!
Mit dem, mit dem sie ihn immer betrogen hatte. Und deshalb am Wochenende keine Zeit hat.
(Ich brauch sie nicht am Wochenende, habe viel um die Ohren)
Ist das Charakter?
Ich bin enttäuscht und einfach sauer.
Und wenn ich das alles lese, was ich schreibe, steht fest, dass sie keine Freundin mehr ist und schon lange keine beste Freundin mehr… leider oder Gott sei dank.
Gruß