Belüftung des Gehäuses

Ich habe einen selbstgebauten PC der über 6 Gehäuselüfter verfügt. Jetzt Frage ich mich ob die Lüfter richtig ausgerichtet sind. Also ob der Lüftstrom perfekt ist. Dazu hab ich ein Bild angelegt das dies verdeutlichen soll. Mit einer Alternative. Oben die 2 Lüfter sind 140mm und die anderen 4 sind 120mm Lüfter. Der 6. Kühler sind an der Außenseite des Gehäuses (nicht auf dem Bild) und lässt die
Luft nach außen strömen.

Hier ist der Downloadlink vom Bild:

http://www.share-online.biz/dl/2L6VRCNMS87

Hallo!

Ich befasse mich zwar mehr mit Wasserkühlungen, aber an deiner Stelle
Würde ich es mal mit dem Rauch einer Zigarette probieren.
Viel Erfolg!