Guten Abend,
wir haben (bei unserer DHH) einen innenliegende Kellerraum. Dort ist auch die Heizung installiert sowie unsere Waschmaschine und Trockner steht darin. Leider ist der Raum nicht belüftet. Da dort ebenfalls noch eine Hebeanlage steht, ist der Raum meist sehr warm und manchmal riecht es auch.
Ich würde nun den Raum gerne belüften, da ich aber einen Kamin im Wohnzimmer habe, ist es mit einer einfachen Entlüftung wahrscheinlich nicht getan.
Wäre es daher möglich, dass ich in diesen Raum zwei Rohre lege, die den Raum be- und entlüften, oder dass ich die Belüftung in den Flur mache und die Entlüftung in den Kellerraum? Bzw. hätte ich noch einen Schornstein im Flur, der eine ungenutzte Belüftung für den Kamin hat, könnte ich dort ggf. auch eine Belüftung anschließen?
Grüße!