Benachrichtigung bei neuer Mail (2003)

Moin Kundige,

in meinem früheren Outlook konnte man die Eingangsbenachrichtigung für neue Mails beliebig lang angezeigt lassen bis man sie öffnete oder quitierte.

Nun wurde mir Outlook 2003 verpasst und entweder bin ich zu dumm die Einstellung wieder so zu stellen oder Outlook ist zu dumm es zu tun.

Unter:
Extras
Optionen
E-Mailoptionen
Erweiterte E-mailoptionen
Desktopnachrichteneinstellungen

kann ich zwar eine Zeit vorgeben, wie lange die Benachrichtigung auf dem Bildschirm stehen soll, aber mehr als 30 Sekunden sind nicht drin.

Nun bin ich nicht immer am Platz und immer nachschauen, ob ne neue Nachricht da ist finde ich lästig.

Kann ich es wieder so einstellen, daß die Benachrichtigung so lange stehen bleibt, bis ich sie quitiere, oder daß zumindestens in der unteren Bildschirmzeile, wo die offenen Prozesse angezeigt werden, ein Button angezeigt wird?!

Gandalf

Hi,

bei Outlook 2003 erscheint im Systray, dort wo auch das Outlook Symbol beim aktiven Outlook ist ein Briefumschlag solange ungelesene Emails vorliegen.

Gruß Nikos

A ‚good‘ landing is one from which you can walk away.
A 'great’landing is one after which they can use the plane again.
http://www.kreuzretter.net

Mahlzeit Nikos,

bei Outlook 2003 erscheint im Systray, dort wo auch das
Outlook Symbol beim aktiven Outlook ist ein Briefumschlag
solange ungelesene Emails vorliegen.

Stimmt, das hab ich bisher übersehen.
Ist aber auch klein, früher was die Meldung in der Adressenzeile größer, eben so groß wie das Symbol eines gerade laufenden Programms. Übersichtlicher wie ich finde, aber seis drum.

Danke für den Hinweis

Gandalf