Benachrichtigung. Neue e-Mail da

Ich habe als maileditor T-online 4x. Hilfreich wäre es für michn, dass ich eine Information erhalten wüde, wenn eine Mail eintrifft.
Gruß, Alexander

lösung ganz einfach
t-online software komplett runterschmeissen,

und ordentliche DFÜ verbindung aufbauen…
und ordentlichen Mailclient installieren:

grusz

PixelKoenig

T-online Flatrate
Daich mit Telekoms einen Flatratevertrag habe, get das nicht so einfach. Gibt es denn bei Telekoms nicht auch ein Signal, wenn eine neue E-mail da ist? Ich habe versucht, die Einstellung für den Klingelton zu finden - aber es klappt nicht.
Gruß, Alexander

Hi

Daich mit Telekoms einen Flatratevertrag habe, get das nicht
so einfach.

Ähh, wieso nicht??? Hab auch T-Online DSL Flat und mein PC hat die T-Online Software nicht mal von weitem gesehen. Gehe ganz normal über DFÜ ins Netz.

Gibt es denn bei Telekoms nicht auch ein Signal,
wenn eine neue E-mail da ist? Ich habe versucht, die
Einstellung für den Klingelton zu finden - aber es klappt
nicht.

Keine Ahnung, s.o.

Grüße
diemaus

Hallo Alexander,

bis vor kurzem habe ich auch T-online benutzt. Ich kann mich entsinnen, dass es in den Grundeinstellungen entweder im Fach Email, oder noch eine Ebene höher, auch den Punkt gab: „Benachrichtigung bei vorhandener Email“ (oder so ähnlich) , war allerdings ein bissschen versteckt. Da konnte man auch noch einstellen, ob die Stimme männlich oder weiblich sein sollte.
Funtioniert natürlich nur, wenn man online ist, d.h sobald man ins Internet geht, ohne erst mal den Umweg über Email nehmen zu müssen, kommt der Hinweis dass eine Mail da ist. Trifft eine Mail ein, während man online ist, geht das auch.

Micha

Ich habe als maileditor T-online 4x. Hilfreich wäre es für
michn, dass ich eine Information erhalten wüde, wenn eine Mail
eintrifft.
Gruß, Alexander