Ich habe meinen Account bei Facebook eigentlich so eingestellt, dass ich immer eine Mitteilung bekomme, ganz egal, worum es sich handelt.
Schreibe ich aber einen Beitrag auf einer anderen Seite (eine, die ein „Gefällt mir“ von mir erhalten hat), bekomme ich keine Mail, wenn jemand darauf antwort. Ich muss leider immer manuell suchen, obs was neues gibt. Kann ich das anders einstellen?
Hallo Staffan,
die Reaktion auf Deine Beiträge auf anderen Pinnwänden erhälst Du in den Benachrichtigungen auf deinem Facebook-Profil. Ganz oben in der Kopfzeile rechts neben den Freundschaftsanfragen und Mitteilungen erscheinen alle Beiträge und Reaktionen. Ob man dafür eine Emailfunktion einstellen kann weiss ich auch nicht.
Schöne Grüße aus Wuppertal
http://www.stefanschulze.info
Schonmal bei Account-Einstellungen -> Benachrichtigungen geguckt?!
Schonmal bei Account-Einstellungen -> Benachrichtigungen
geguckt?!
Ja habe ich, habe ich doch auch geschrieben. Ich bekomme für praktisch alles eine Benachrichtigung…
@Stefan Ich kann da sehen, dass jemandem etwas „gefällt“, aber nicht obs ne Antwort auf mein Posting gibt ![]()
Hallo Staffan,
ich habe nur folgende Benachrichtigungsmöglichkeiten für Seiten gefunden:
* Dich zu einem Seitenadministrator ernennt
* Dir eine Seite vorschlägt
* Auf deinen Beitrag in einem Diskussionsforum antwortet
* Wöchentliche Seitenaktualisierungen für Administratoren
Als Seitenbetreiber kann man zusätzlich noch einstellen, dass man E-Mail-Benachrichtigungen bekommt, wenn auf Beiträge etwas geantwortet wurde.
So besteht nach meinem Wissensstand keine Möglichkeit E-Mail-Benachrichtigungen für fremde Seiten einzustellen.
Viele Grüße!