—> sonst noch jemand das problem ist, dass bei sovielen mentalitäten ein haufen durcheinander herauskommen wird du hättest aber eigentlich auch meine fragen beantworten können ohne mich ins lächerliche zu ziehen
—> sonst noch jemand das problem ist, dass bei sovielen mentalitäten ein
haufen durcheinander herauskommen wird du hättest aber eigentlich auch meine fragen
beantworten können ohne mich ins lächerliche zu ziehen
Die Österreicher sind noch dümmer als die Deutschen, die
Deutschen machen ja schon jeden Scheiß mit und zahlen anjeden
und überall. Und wenn die Deutschen dabei sind dann wollen die
Österreicher natürlich auch dabei sein und mitmischen.
Die EU lohnt sich nicht mehr für reiche Staaten sondern nur
noch für arme.
Man kann die EU nicht nur an den „Transferzahlungen“ festmachen - die zwar für den Staat eine wichtige Komponente bilden, für dei Privatwirtschaft aber irrelevant sind. Die Deutsche (und österreichische) Wirtschaft profitiert in sehr hohem Maße von der EU.
Auch der „einfache Bürger“ hat Vorteile: Vor 10 Jahren wäre es für mich (Ösi) wesentlich schwieriger gewesen mal ein halbes Jahr in D zu arbeiten - heute kein Problem. Auch der Wegfall
der lächerlichen, bevormundenden Grenzkontrollen ist zweifellos ein Fortschritt.
Demokrtiepolitisch ist die Organisation der EU natürlich furchtbar, aber das ließe sich durch eine Stärkung des Parlaments und die Bildung „europäischer“ Parteien beheben.
so eine aussage zeugt nicht gerade von großer intelligenz.
wenn aber die eu gegen einen beitritt der türkei ist, aufgrund von menschenrechtsverletztungen, dann muß auch tschechien so behandelt werden.
übrigens warte ich immer noch auf vorschläge von der dten Bundesregierung und wenn du schon so klug bist dann informiere dich erst wer diese aussage getroffen hat. keiner unserer (ö) bundesregierung.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Peter Pan?
nenne erst einmal deinen richtigen namen. solange du zuwenig charakter hast, solltest du nicht in der öffentlichkeit solche aussagen treffen.
ps: bin übrigens nicht seit geburt ösi. war davor auch deutscher und vielleicht ist das der grund, warum ich so klug bin (papa ist deutscher).
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
Peter Panter ist mein richtiger Name.
Das Du halber Ösi bist, dafür brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen.
Das Dein DAD Deutscher ist freut mich für Dich sehr, da gibt´s
doch noch Hoffnung.