Benno's zu Hause

Hallo!
Bin großer Fan vom Tölzer Bullen hab so gut wie jede Folge gesehen.

Nun die Frage:

Was ist eigentlich im Erdgeschoß von Bennos HAus? Man sieht immer nur die Stiege und die Leut auf und nieder marschieren, aber nie was neben der Stiege weiter ist, oder ist dass so wie mit dem Auto ohne Beifahrersitz rein aus Kameratechnischen Gründen so gebaut?

Danke Euer

Lionking

Hi,
das hab ich mich auch schon öfter gefragt.
Kann es sein, dass die Küche im Erdgeschoss ist? Manchmal sieht man Resi in der Küche, und es kam mir immer so vor, als ob die Küche im EG ist. Allerdings kommt es mir auch so vor, als ob das Esszimmer oben ist. Das wäre ja auch unlogisch, unten kochen und oben essen.
Ich denke mal, dass dieses Haus sehr eng ist (das sieht man ja schon an der Treppe) und dass man unten einfach nicht filmen kann.

Gruß
Nelly

Was ist eigentlich im Erdgeschoß von Bennos HAus? Man sieht
immer nur die Stiege und die Leut auf und nieder marschieren,
aber nie was neben der Stiege weiter ist,

In Sachen Eßzimmer hat Nelly Thijssen (die vor mir schon was dazu geschrieben hat) recht, es ist auf alle Fälle im 1. Stock! Die Küche im EG ist mir auch schon aufgefallen, sieht man aber nur ganz selten… Teilweise kommt es mir eh so vor als wären das verschiedene Sets, man sieht nämlich nie alles zusammen (kann aber auch kameratechnisch an der Enge liegen).

oder ist dass so wie mit dem Auto ohne Beifahrersitz rein aus
Kameratechnischen Gründen so gebaut?

Am Anfang der Reihe wurde öfter darauf eingegangen, daß der Beifahrersitz wegen Benno’s Körperfülle ausgebaut ist, was bestimmt auch kameratechnisch günstig ist!